R2D2 ROM auf europ. Milestone 2?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Frage:

Würde man das R2D2 Rom auf einem z.B. deutschen Milestone 2 verwenden können?

Oder geht das nicht weil wir hier ja einen anderen Netzstandard (GSM, UMTS) haben? Würde quasi das R2D2 Rom nicht mit unserer Hardware zusammenpassen?

mfg
 
Hallo
Wenn das Rom fürs DROID2 ist, kannst du es nicht verwenden leider....:)
 
dodotech schrieb:
Hallo
Wenn das Rom fürs DROID2 ist, kannst du es nicht verwenden leider....:)

Ja, ist vom Droid 2, R2D2 gibt's ja nur bei Verizon. Schade.

Aber die Bootanimation kann man schon verwenden, oder?
 
Ja die kannst du nehmen...die habe ich hier auch und kann sie dir zur Verfügung stellen..:)

Einfach auf die SD kopieren, und nach /system/media kopieren.....

R2D2 Bootanimation

Einfach umbenennen in bootanimation.zip und die alte bootanimation aus /system/media speichern ...Die neue da rein schieben und fertig :D
 
Hmm, danke, leider ist das Downloadlimit bereits erreicht. Ich habe die Bootanimation aber im Netz gefunden und zwar hier:

StarWars R2D2: Bootanimation and Sounds pack

Allerdings verstehe ich die Anleitung nicht. Bin völlig neu auf dem Sektor und weiß nur, daß "rooten" so etwas wie "Jailbreak" ist.

Wie soll man das verstehen:

Install Directions:

DroidX/D2 :
1) Download to root of sdcard
2) Restart in Koush Recovery - via bootstrap
3) go to mounts and storage
4) select mount system
5) go back out and select install zip from sdcard
6) select choose zip from sdcard
7) Navigate to and select your zip to install
8) reboot phone

Bei der Animation dürfte ja auch der Sound dabei sein, soweit ich verstanden habe.

Ich nehme man an, daß die Voraussetzung für das Ganze mal ein Root wie nach Deiner Anleitung ist, habe ich recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benz-Driver schrieb:
Hmm, danke, leider ist das Downloadlimit bereits erreicht. Ich habe die Bootanimation aber im Netz gefunden und zwar hier:

StarWars R2D2: Bootanimation and Sounds pack

Allerdings verstehe ich die Anleitung nicht. Bin völlig neu auf dem Sektor und weiß nur, daß "rooten" so etwas wie "Jailbreak" ist.

Wie soll man das verstehen:



Bei der Animation dürfte ja auch der Sound dabei sein, soweit ich verstanden habe.

Ich nehme man an, daß die Voraussetzung für das Ganze mal ein Root wie nach Deiner Anleitung ist, habe ich recht?

Hier ist vorsicht geboten!

Lade dir den RootExplorer runter, der kostet ein bischen was....Kopiere die bootanimation.zip auf die SDcard und kopiere sie im Rootexplorer!

Danach verschiebst du sie nach /system/media....

Die Veraussetzung dafür ist wirklich root!

Diesen bekommst du sehr schnell hier:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone-2/58169-howto-milestone-2-root-so-klappt-es-zu-100-a.html"]Root zu 100%[/OFFURL]

Einfach die Files downloaden, und auf die SD kopieren!

Dann die Liste abarbeiten, und freuen!

Wenn du nicht klar kommst, melde dich bitte...:)
 
Ok, danke!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten