HTC Desire Wetter Animationen

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Desire Freunde,

ich habe schon gesucht und auch am Telefon versucht was zu ändern aber leider geht es nicht bzw. finde ich es nicht.

Mir ist aufgefallen das bei mir die Animationen vom Wetter nicht mehr Funktionieren.

Hatte sonst immer Schnee und Regen oder blitze diese sind nun alle weg. Ich sehe zwar unter der Uhr das Wetter aber die Animationen Funktionieren nicht mehr.

HTC Desire T-Mobile (Debrandet) (S-ON)
ROM - Maestro 2010 r3 + Mod +
BrightSilence Black / Carbon Espresso v2.2
Radio - 32.48.00.32U_5.11.05.14

Ich weiß es nicht genau aber kann es am ROM liegen was ich nutze?

Gruß

ZerPmaster
 
Mach mal das Uhr Widget weg und legs neu an, dann kannst du normalerweise einstellen ob die Animationen kommen sollen oder nicht.
 
eelay schrieb:
Mach mal das Uhr Widget weg und legs neu an, dann kannst du normalerweise einstellen ob die Animationen kommen sollen oder nicht.


habe das schon gemacht aber leider ohne erfolg. Hacken bei Animation ist auch drin.

Und nun?
 
*push*
 
Bei mir hat damals nur ein Hard Reset geholfen!
Ich habe dann auch gleich die Chance genutzt den Rootzugriff wieder entfernen und das Stock ROM wieder drauf zu machen. Habe seitdem viel weniger Probleme
 
Parg schrieb:
Bei mir hat damals nur ein Hard Reset geholfen!
Ich habe dann auch gleich die Chance genutzt den Rootzugriff wieder entfernen und das Stock ROM wieder drauf zu machen. Habe seitdem viel weniger Probleme

was hattest du für Probleme?
 
Wenn du die Live-Wallpaper aus deinem ROM löscht gehen sie auch nicht mehr.
 
zusuhara schrieb:
was hattest du für Probleme?

Das was du auch hattest.
Vom einen auf den anderen Tag waren sowohl die Wetteranimationen als auch die Wetterdaten weg.
Die Ursache dafür kann ich dir aber nicht sagen... Jedenfalls hat ein Hardreset geholfen
 
m1m1 schrieb:
Wenn du die Live-Wallpaper aus deinem ROM löscht gehen sie auch nicht mehr.


wie soll ich die gelöscht haben? Sollen die in dem ROM nicht mit drin sein? Wie kriege ich die wieder?

Hat wer eine idee.

Danke im vorraus

Gruß
 
Also bei mir ging die Wetteranimation, Check das nachher mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer eine idee wie ich das wieder hinbekomme?
 
zusuhara schrieb:
hat wer eine idee wie ich das wieder hinbekomme?

Es gab beim Hero die Möglichkeit Vollbildanimation per Haken ein/aus zuschalten.
Diese Möglichkeit gibt es nun bei Froyo nicht mehr.
Ich würde dir raten, wenn es dir so wichtig ist, das Rom nochmals neu zuflashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten