Play Store zeigt / installiert keine Updates mehr

S

schui91

Erfahrenes Mitglied
13
Tag zusammen!!

Der Play Store zeigt mir keine Updates mehr an!

wenn ich unter installierte apps gehe stehen auch garnichmehr alle drinne..sollten gute 100 sein, der zeigt mir nur 22 an??

Updates die es gibt, werden dort auch nicht mehr Angezeigt..

Bevor es heisst es sind aktuell eben alle Apps Aktuell..



Es kam die Tage ein Update für Facebook heraus, laut PlayStore war alles Aktuell, wenn ich allerdings im Store genau nach dem App Facebook suche, dann steht dort "Update" oder eben Deinstallieren....


Also unterm Strich - Updates sind Verfügbar, aber der Store meldet mir diese nicht mehr!

Hat vllt wer ein ähnliches Problem??

ICS 4.03

Ps. Bitte Verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal unter Anwendungen/apps -> alle den Cache und die Daten vom Market gelöscht?
Das sollte das Problem beseitigen.
 
Sorry wenn ich jetz blöd antworte..Ich finde dort weder ne Anwendung Namens Market oder Play Store...

Edit: Gefunden *schäm

Also hat keine Besserung gebracht..
hab acuh schon folgendes probiert:


Problem
Finde nicht mehr alle Apps oder Apps fehlen.
Lösung
Market>Einstellungen>Filter für Inhalte>Alle Apps anzeigen

Problem
Der Market zeigt mir unter "Meine Apps" keine Apps an.
Lösung
Market Cache löschen(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Cache löschen
Beliebe App installieren, danach wieder den Market starten unter "Meine Apps" sollte jetzt wieder alle vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte natürlich den play store. Habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, aber Hauptsache es läuft wieder alles.
 
Wie beschrieben - vllt etwas blöd - gehts aber immernoch nicht :laugh:
 
Hast du es schon mit Einstellungen>Anwendungen>
Anwendungen verwalten>Alle>
Market(Google Play Store)>Updates deinstallieren, und dann das Update nochmal neu installierten probiert.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
soeben getestet, kein erfolg :angry:

mir fällt ein..

ich hatte vor dem update alle apps gesichert mit einem zwischenprogramm "app backup & restore"..

hat das vllt damit etwas zutun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schui91 schrieb:
mir fällt ein..

ich hatte vor dem update alle apps gesichert mit einem zwischenprogramm "app backup & restore"..

hat das vllt damit etwas zutun?

Nö, die App hat keinen Einfluss auf den Play Store.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, bekomme seit ca 10 Tagen keine Updates im market angezeigt. Dachte erst es läge an den Feiertagen, aber auch jetzt gibt es keine. Selbst der Facebook messenden, der definitiv eines bekommen würde(wird mir im Programm selbst auch angezeigt) lässt sich nicht updaten. Habe schon Cache gelöscht etc, ohne Erfolg. Nutze ein HTC One x+ mit aktueller Firmware. Jemand ne Idee? In den Einstellungen des Markets habe ich automatische Updates auch nicht aktiviert...

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Daten vom playstore gelöscht?
 
Danke, aber hab ich gemacht... ohne Erfolg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe mein 10.5 WiFi Tab seit gestern, habe auch gleich einen neuen Google Account angelegt, aber nachdem ich mit dem Asssistenten durch war, installiert der PlayStore keine Updates, obwohl Updates da sind, wie Chrome, DropBox usw.

Der zeigt auch nix an, wenn ich auf meine Apps klicke. :(

Kennt da jemand Abhilfe für?

Betrifft nur den neuen Account, der alte geht wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal neu gestartet?
 
akochhtc schrieb:
Schonmal neu gestartet?

Gefühlte 1000 mal.

Habe meinen alten PlayStore Account hinzugefügt und es klappt Prima.

Aber den alten Account will ich ja nunmal nicht mehr nutzen, also an irgendwas muß es ja liegen.
 
Moin

Deine Apps sind an den alten Account gebunden.
Installiere die Apps mit dem neuen Account und dann sollte es auch mit den Updates klappen.
Backup nicht vergessen. Mit der Installation sind auch die Daten der Apps weg.

Anturix
 
Hi,

wenn ich ein nagelneues Tab habe, auf dem mein alter Account nicht drauf war?

Da habe ich gleich meinen neuen Account genommen. Der PlayStore muß mir doch die zu aktualirenden Apps die bereits Vorinstalliert sind anzeigen.
 
Du könntest mal versuchen, von der Playstoreapp selbst die Updates zu deinstallieren -> die App auf Werkszustand zurück setzen. Dann direkt wieder öffnen mit der nun älteren Version.
Hatte kürzlich auf dem Z3 den Bock, daß der Store unter meine installierte Apps genau noch EINE App angezeigt hat, die beschriebene Maßnahme hat das behoben.
 
Heute hatte es nun auf Anhieb mit dem Account Funktioniert, ich machte mein Tab an und der fing auf einmal an updates zu saugen, ich schielte in meine Apps rein und voila alle sind da.
 
Moin
Micha0811 schrieb:
wenn ich ein nagelneues Tab habe, auf dem mein alter Account nicht drauf war?
Dann sollte es funktionieren.

Micha0811 schrieb:
Heute hatte es nun auf Anhieb mit dem Account Funktioniert, ich machte mein Tab an und der fing auf einmal an updates zu saugen, ich schielte in meine Apps rein und voila alle sind da.
Dann hat vermutlich "nur" die App-Synchronisierung des Play Stores gehakt.

Freut mich, das es jetzt funktioniert.

Anturix
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
480
swa00
swa00
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
Zurück
Oben Unten