Diverse Fragen zu Root...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xfergan

Neues Mitglied
0
Hallo, geht das rooten auf jedem Milestone auch wenn er neu gegkauft ist?
Milestone Droid (Sholes) Schwarz Den will ich mir holen und wollte fragen ob mann auch darauf das update mit dem RSD lite geht
muss man für das update auf android 2.1 schon den Motorola Milestone gerootet haben? bin gerade verwirrt ö.ö
Sry vergessen zu sagen wenn es brickt kann man jeden brick aufheben oder ö.ö ?
Fragen kostet jah nichts oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
haaaaaaaaaluuw
 
Also als erstes:
Schreibe bitte mit Grammatik, Komma- und Punktsetzung. So erleichterst du uns total das Leben.
Als Zweites:
Dein Threadtitel geht gar nicht, denn Hilfe schreit man nur wenn was schnell Hilfe benötigt. Und das tust du leider nicht.
Als Drittes:
Egal was für einen Stein du hast, du kannst es flashen wie du willst. Überleg dir aber lieber ob du mit dem flashen zurecht kommst, denn anhand deines Beitrages kommen bei mir einige Zweifel auf. Sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Viertens: 6 Minuten nach dem letzten Edit zu pushen ist auch ziemlich dreist!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
und fünftens, Droid ist NICHT Milestone. das sind 2 verschiedene Geräte.
Und Brick bedeutet Brick. Dann hast du einen schicken Briefbeschwerer. Aber um es zu Bricken muss man es wirklich mit Absicht machen.
 
Kauf dir nen Nokia 3310.
Bei deiner Geduld tust du dir und uns keinen Gefallen wenn du dir ein Milestone kaufst.
 
fufu closed mal gibs eh genug anleitungen für das was der kerle da will.

lg.
 
Oje... Sinnloser Titel (habe ich angepaßt), und wegen der chaotischen Rechtschreibung weiß wohl niemand, was da genau gefragt wird... Aber zu Root-Fragen gibt es denke ich genügend Threads.

Deshalb: ~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, -FuFu-, sebbo21 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten