Livestream

E

emjay

Neues Mitglied
0
Da ich auch während der Bundesligaspiele oft unterwegs bin, wäre es toll, wenn man den Livestream hören könnte. Bei 90elf gibts sowas für Handys, aber da wird mir angezeigt, "für dieses Telefon steht derzeit kein Livestream zur Verfügung" Gibts da irgendwas, dass man das doch hören kann?
 
Jau danke, werd ich gleich mal testen :)

@nazgul: Auch nicht schlecht, aber leider kein stream, nur ein Newsticker.
 
olafgeibig schrieb:
Mit einem einfachen audio streaming client hören. Die URL gibt's hier: German radio stations streaming live on the internet - Listen online

Danke für den Link, hab gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :)
Hier noch eine Übersicht der ARD-Radiowellen:
ARD Radionet. Die meisten Wellen sind auch bei listenlive gelistet.

olafgeibig schrieb:
Meine Empfehlung: AOR installieren und '90elf' bei Search eingeben und den Stream anhören. A Online Radio v1.0.4 Applikation für Android | Multimedia

Bei mehreren Spielen parallel hat 90elf ja mehrere Streams laufen. Die Links dazu sind weder in den obigen Listen noch bei AOR zu finden.
Neulich bin ich auf einen App gestoßen, das diese Streams kennt (hab aber bisher nur den Hauptstream getestet): Antropia.
Nach Installation: Radio > Antropia FM > Länder > Deutschland > (OK-Häkchen) >Button 0-9


Nebenbei in eigener Sache:
Ich verfolge dieses Forum seit Juni mit großem Interesse. Endlich konnte ich auch mal (wenn auch nur in sehr geringem Maß) ein wenig was zurückgeben, nachdem ich viele tolle Tipps mitnehmen konnte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reservist
kann mich "soapbubblebox" nur anschließen.
Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen Antropia
als Radio App und find das Ding inzwischen
ziemlich cool.
Besonders das "Ich speicher mal das, was ich gerade
höre als MP3" nutze ich ziemlich intensiv und das
habe ich (zumindest für lau) bei den anderen Playern
noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten