Wie kann ich den LauncherPro als Standard einstellen/entfernen?

C

cuaro

Neues Mitglied
1
.. ich hab mir vor kurzem launcher pro gezogen, bin aber vorerst nochmal auf sense zurück.. kann mir jemand kurz erklären, wie ich wieder rüber schalten kann? die app wird ja unter "alle apps" nicht angezeigt..

sorry, wenn ich so doof frag, aber muss mich da erst mal bischen "reinfinden" :)

danke schonmal
 
drück einfach auf den home button, dann kannst dir den launcher aussuchen
 
phiomet schrieb:
drück einfach auf den home button, dann kannst dir den launcher aussuchen

hmmm.. nich wirklich.. wenn ich auf den Home-Button drücke kommt "nur" die übersicht der 5 screens..
kann hier kein launcherpro auswählen.. :blink:

edit: hat sich erledigt.. hab mir "home switcher" geladen.. damit kann ich wechseln.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade launcherpro eingestellt. immer wenn ich den homebutton drück schaltet er wieder nach sense um.. kann man das irgendwo einstellen, dass er den Homescreen von LP anzeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: k-a-g
Geh auf "Anwendungen" unter "Anwendungen" verwalten", dann oben "alle Anwendungen" anklicken und HTC-Sense suchen. Anklicken, runter scrollen und "standardeinstellungen löschen". Voilá
 
  • Danke
Reaktionen: k-a-g
mille gracie ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
Kilzaa
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten