Zurück zu Homescreen!

A

Afacan

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich bin eigentlich eher ein stiller Mitleser der hier durch ständiges Mitlesen sehr viel gelernt und auch erfolgreich umgesetzt hat!
An dieser Stelle ein großes Danke an diejenigen die hier sehr viel Zeit opfern und Unterstützung anbieten!
Vieles habe ich mit Hilfe der SU-FU gefunden und angewendet!
Allerdings nicht bei einem Punkt.
Ich bin mit meinem Samsung rundum zufrieden, nur ein Punkt stört mich gewaltig:
Wenn ich in die Kontakte gehe oder ins Protokoll und einen Anruf tätige springt das Handy nach dem Auflegen nicht zurück in den Homescreen sondern bleibt im Protokollmenü.
Ist das ein Bug? Oder nur bei mir so? Gibt’s Vielleicht irgendein App das dies verhindert?
Wie gesagt mit der SUFU hab ich leider nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp parat.
Gruß
Afacan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein das ist kein Bug das ist einfach so, ich weiß auch kein Mittel dagegen.

Gruß
 
Ich finde das sogar eher positiv, dass man noch in den Kontakten oder Protokoll bleibt.

Wenn ich z.B. mal einen Kontakt nicht erreiche, weil keiner Zuhause ist, dann kann ich gleich die Mobilnummer versuchen und muss nicht erst wieder in die Kontakte und zu dem Kontakt gehen den ich eben noch ausgewählt hatte.
 
TMReuffurth schrieb:
Ich finde das sogar eher positiv, dass man noch in den Kontakten oder Protokoll bleibt.

Wenn ich z.B. mal einen Kontakt nicht erreiche, weil keiner Zuhause ist, dann kann ich gleich die Mobilnummer versuchen und muss nicht erst wieder in die Kontakte und zu dem Kontakt gehen den ich eben noch ausgewählt hatte.

Das ist schon richtig, aber wie oft kommt das vor? Bei mir selten.
Da ich das Handy sehr viel nutze (nicht nur telefonieren), ist es ärgerlich jedesmal von den Kontakten oder Protokoll auszusteigen bevor ich das Handy anderwertig verwenden möchte.
 
Moin,
einmal auf den Home-Button und die Kontakte sind doch weg...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
einmal auf den Home-Button und die Kontakte sind doch weg...:)

Den Gedanken hatte ich auch schon,
aber wenn ich mit Home Taste aussteige und im Taskmanager nachsehe sind die Kontakte im Hintergrund noch aktiv.
Und alles was aktiv ist verbraucht auch Saft, oder liege ich da bei den Kontakten falsch..??
 
Stimmt schon aber der Saft ist minimal.
 
Wenn es minimal ist, ist das Problem gelöst,
mit Home-Taste aussteigen ist demnach die einfachste Variante.
 
It's not a bug it's a feature ... ;-)
 
Ich nehm das böse Wort in den Mund: Taskkiller ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab via Tapatalk.
 
Pfui! Ganz schnell wieder vergessen...
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.920
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten