Archos bei xda-developers.com :D

krid.of-k

krid.of-k

Erfahrenes Mitglied
111
  • Danke
Reaktionen: semperfi
nice. Ich bin guter Dinge :)
 
Coole Sache, das!
Wo ist das ROM?
 
Worum gehts da? Ich bin technisch leider nicht so versiert das zu begreifen.
 
So wie ich es verstanden habe, wird dort ein Unterforum für das Arschos 101 eingerichtet.
 
IngoPan schrieb:
Worum gehts da? Ich bin technisch leider nicht so versiert das zu begreifen.

XDA ist eine Comunity von Entwicklern. Soll heißen: Wir kriegen vielleicht bald ein eigenes ROM…und sind dann nicht mehr unbedingt an die Gnade von Archos gebunden:).
 
Sollten sich die von mir wirklich geschätzten XDA-Developer ds Archos 101 annehmen, so wäre das natürlich auch tolle Sache, die echte Hoffnung auf ein gerootetes ROM verspricht.

P.S.: "Arschos" war natürlich ein Tippfehler von mir...sorry
 
IngoPan schrieb:
Worum gehts da? Ich bin technisch leider nicht so versiert das zu begreifen.


Dort entstehen die Custom ROM's und andere Ideen (Modding) werden dort umgesetzt . . .

Das heißt es werden veränderte Firmware veröffentlicht :scared:
wenn es denn möglich sein wird aber ich bin da guter Dinge :thumbup:
 
hab das Archos Thema gestern ein wenig bei den xda-developers verfolgt. Wird sicher noch ein wenig dauern, aber mit einem eigenen Unterforum wurde schon mal ein wichtiger Meilenstein gelegt :D

Ich bin gespannt was sich daraus ergeben wird.

xda-devs ist DIE adresse für custom roms aller art. Ich freu mich drauf :D
 
Naja, bin jetzt in mehreren Foren gewesen aber viel ist nicht los! Hoffe das ändert sich noch!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.566
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten