Kriege die Livewallpapers nicht mehr zum Laufen!

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen;

Sufu hab ich benutzt - nicht schläuer geworden.

Wie schon erwähnd kann ich keine Lw festlegen, obwohl sich die Livewallpaper.apk in system/app befindet.

Hat einer eine Lösung?

Danke
 
Da müsstest du schon genauere Angaben machen...

Android Version, seit wann tritt das Problem auf, hast du irgendwas installiert vor kurzem, oder irgendwo "rumgespielt" wo du es lieber nicht solltest?...
 
Philippsp spielt überall herum bei seinem Handy, also wirds schwierig da was herauszufinden^^

Ich denke mal das es mit deinem Modifizierten Launcher zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch noch die Livewallpaperpicker.apk in system/app? Ohne die kannst Du nämlich keine Livewallpaper auswählen!
 
pastalavista schrieb:
Hast Du denn auch noch die Livewallpaperpicker.apk in system/app? Ohne die kannst Du nämlich keine Livewallpaper auswählen!

Ja hab ich.

Hab das hamsterrom oben.

@dj nix mit dem launcher am hut
Ich nutze LP.

LP2

Sent from my GT-I9000
 
hmm dann scheint dein Launcher ja nicht so tolle zu sein wenn du ihn selber nicht benutzt ;)
 
djmarques schrieb:
hmm dann scheint dein Launcher ja nicht so tolle zu sein wenn du ihn selber nicht benutzt ;)

Doch.

Der beste was es gibt! :D

Spaß

Ich arbeite gerade an dem Launcher Pro!

pastalavista schrieb:
Hast Du denn auch noch die Livewallpaperpicker.apk in system/app? Ohne die kannst Du nämlich keine Livewallpaper auswählen!

Hat sich erledigt Danke.

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten