Wecker

D

dabayer

Dauergast
40
bin entweder zu blöd die suche zu bedienen oder ich bin der erste idiot ders nicht findet, wie man die schlummerfunktion beim Wecker einstellen kann...Die hab ich leider in den letzten Tagen erfahren irgendwie nach Marke zufall funktioniert. Manchmal nach 10 Mionuten. Heute erst nach ner Stunde ...
 
dabayer schrieb:
bin entweder zu blöd die suche zu bedienen oder ich bin der erste idiot ders nicht findet, wie man die schlummerfunktion beim Wecker einstellen kann...Die hab ich leider in den letzten Tagen erfahren irgendwie nach Marke zufall funktioniert. Manchmal nach 10 Mionuten. Heute erst nach ner Stunde ...

Der vorinstallierte Wecker ist totaler Schrott.
Würde meine "innere Uhr" nicht funktionieren, wäre ich sicherlich längst meinen Job los :rolleyes2:
Das Teil klingelt bei mir nach Belieben und Ihm beliebt es meißten nie...

Habe mir im Market den Alarmdroid App geladen, ist Gratis und klingelt wenigstens, wobei man da auch vorab alles so einstellen muss, das man auch wirklich geweckt wird. Die Snoozefunktion funzt auch Prima.
 
Bei mir ist der vorinstallierte Wecker der einzige der verlässlich läuft.
Snooze ist immer 10min, was man auch nicht ändern kann, auch nicht deaktivieren oder einschalten.
Falls er nicht richtig funktioniert, würde ich mal externe Taskmanager deaktivieren.
 
hab keine taskmamager aktiv und trotzdem zickt der snooze rum :(
versuch ich mal mein glück mit dem alarmdroid
 
Achte aber drauf, das wenn du einen taskkiller benutzt, das du das Häkchen beim Alarmdroid rausmachst.
 
ich benutz keinen taskkiller. hilft bei dem handy eh nicht mehr....
 
Also ich benuzte die AlarmKlock App sowohl auf meinem mini als auch auf meinem neuen "baby" Optimus One und der hat mich bis jetzt weder bei dem einen noch bei dem andern jemals im Stich gelassen. Snooze is auf 30 Minuten eingestellt und das funzt einwandfrei und ich lass mich mit einem meiner Lieberlingslieder wecken *G*
 
hm was ich beim original wecker gut fand ist, dass ich in der digitaluhr an tagen an denen geweckt wird die zeit gesehen habe.
jetzt mit dem alarmdroid hab ich nur links oben ein lästige anzeige die ich ned mag ansonsten keine ahnung ob der wecker an is oder ned...
is das bei dem alarmklock besser gelöst?
 
auch links oben ein Wecker und wenn du die Statusleiste runterziehst zeigt er dir an, wann der nächste Alarm is und wieviel Stunden es noch sind bis dahin. Und du kannst soviel verschiedene Alarme einstellen wie du willst.
 
ok dann unterscheidet es sich nicht von dem alarmdroiden...
 
Ich hatte die selben probleme und nutze jetzt auch Alarm Klock. Bin sehr zufrieden, läuft sehr gut und ist auch nicht so überladen wie der Alarmdroid.

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 
Das stimmt ...
Alarm Droid ist wirklich überladen mit Funktiionen die kein Mensch braucht.
Jedoch hat dieser die Sprechfunktion,die ich bis jetzt noch bei keiner Weckerapp in dem Umpfang gefunden habe:)
Ich glaube er will genau wie bei der Standarddigitaluhr von unserem mini,die nächste Alarmzeit direkt auf dem Homescreen angezeigt bekommen.
Da hab ich auch noch nichts gefunden.
 
ja das mit dem homescreen wäre ein traum weil dann weiss man bei dem handy dass er zumindest aktiviert ist und nicht ne app wieder einen selbstgewählten abgang gemacht hat.
 
naja, solange der Wecker oben links in der Statuszeile angezeigt wird, ist er auch aktiv und die alarmzeiten verstellen sich na nicht von selbst würd ich mals sagen :smile:
 
okok ;)
das symbol is aber hässlich ;)
 
Stimmt das symbol ist echt hässlich :-(
Hab schon versucht es zu ändern. Aber bis jetzt läuft es nach der änderung nicht mehr. Aber ich bleib drann :-D

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 
ok viel erfolg!

also das mit dem wetteransage bei dem alarmdroid find ich echt ne nette sache :)
 
So langsam geb ich auf...
egal ob ich die installations APK verändere oder die im /data/app.
egal ob mit mit neu signieren oder ohne.
Entweder Alarm Klock verschwindet buchstäblich ODER lässt sich nicht mehr installieren.

Entweder ich mache grundlegend was falsch oder übersehe einfach was !!!
*grunz*
 
Ihr könnt euch aber auch anstellen - sooo hässlich is das Icon nu auch wieder net. Männer! :rolleyes2: Ausserdem gibts ja auch noch andere Wecker Apps, wenn es jetzt wirklich dadran scheitern soll.
 
dann zerballer ich mein handy ganz weil irgendwie verträgt es diese installieren und wieder deinstallieren nicht

aslo wenn jemand vorreiter spielen kann/möchte wäre ich seeehr dankbar
 

Ähnliche Themen

maXTC
  • maXTC
Antworten
2
Aufrufe
1.487
ronny33
ronny33
T
  • Gesperrt
  • TigerWutz
Antworten
18
Aufrufe
7.450
Autarkis
Autarkis
T
  • Tilo76
Antworten
13
Aufrufe
7.234
OSO
OSO
Zurück
Oben Unten