Vibration sehr schwach auf einmal

InspecTequila

InspecTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

hab gestern mal das Haptische Feedback ausgeschaltet weil ich kein Bock drauf hatte. Heute schalte ich es wieder ein und was muss ich feststellen, es vibriert nur noch sehr schwach. Hab an der Vibrationsintensität aber nichts verändert!
Kann es sein das was kaputt ist oder woran liegt das? Davor hat es viel stärker vibriert. Das Galaxy S ist erst 2 Wochen alt.
 
Hallo

Ist die Virbationsintensität allgemein schwächer?
Also auch bei anderen Anwendungen?
 
InspecTequila schrieb:
Hallo Leute,

hab gestern mal das Haptische Feedback ausgeschaltet weil ich kein Bock drauf hatte. Heute schalte ich es wieder ein und was muss ich feststellen, es vibriert nur noch sehr schwach. Hab an der Vibrationsintensität aber nichts verändert!
Kann es sein das was kaputt ist oder woran liegt das? Davor hat es viel stärker vibriert. Das Galaxy S ist erst 2 Wochen alt.

schalt hap. feedback wieder an dreh die intensität ganz rauf und dann machs wieder feedback wieder aus..
 
SammyGalax schrieb:
schalt hap. feedback wieder an dreh die intensität ganz rauf und dann machs wieder feedback wieder aus..

Ich verstehe leider kein wort. o.O

Ich habe genau das selbe Problem. Die Vibration ist ca wie auf der 2.schwächsten Stufe. Bei allem anderen ist die Vibration in Ordnung. Selbst beim einstellen der intensität. Hilfe! :(
 
Hast du das haptische Feedback (da wo du die Intensität einstellst) denn auf die stärkste Stufe gestellt?

Die dort eingestellte Intensität gilt leider nicht nur für das haptische Feedback beim Druck einer Taste, sondern auch bei Anrufen.
 
Ja es ist auf Maximaler Stufe und fühlt sich beim Tastendruck an wie als wenn der Schieberegler auf 2. schwächster Stufe wäre. Wenn ich den Schieberegler weiter runter drehe ist die Vibration noch schwächer bis kaum noch merkbar.

Habe mein SGS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider immernoch das selbe Problem.

Bringt es dann was zu Flashen? Habe schon eine Anleitung hier gefunden aber blicke da noch nicht so ganz durch. (Die Erklärung ist etwas grob gehalten)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten