HTC Desire!! + Apps(vor allem spiele)

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich möchte mir ein HTC Desire kaufen aber ich habe gehört das auf dem HTC Desire wenig Spiel-Apps laufen(z.B. Angry Birds). stimmt das?
 
Servus,

also Angry Birds läuft ohne Probleme.
Keine Ahnung wo Du die Infos her hast, sind völliger quatsch.

LG Chris
 
Da verwechselt jemand Desire und Wildfire!
 
Ich hab bei meinem Freund schon öfters im Market gelesen: läuft nicht auf HTC Desire

sogar bei mehreren Anwendungen (meistens spiele)
oder sind das Einzelfälle?
 
Bei sovielen apps die es gibt, kann das schon mal vorkommen.
Liegt aber oft an 2.2 oder an Sense
 
ist dir das schon öfters vorgekommen?
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Desire immer noch eines der potentesten Android-Handys, direkt hinter dem Samsung Galaxy S und den beiden neuen Desires (und anderen wo ichs nicht genau weiss natürlich). Bis jetzt ist mir noch kein Spiel/App untergekommen dass nicht läuft. Natürlich gibts auch Einzelfälle wo es anders sein kann.

Bei ein paar Gameloft-Games wirds allerdings grenzwertig was die Performance angeht (Asphalt3 zB), aber Angry Birds läuft ohne Probleme..
 
Servus,

ich wüsste jetzt kein Game was bei mir nicht gelaufen ist.
Hab schon etliche getestet.
Einzig mit Angry Birds hatte ich anfangs Probleme, allerdings mit der Installation.

Ansonsten, funktionierte bis jetzt alles.

LG Chris
 
also laufen alle spiele normal?

ich hab auch gehört das gleich bei manchen spielen dabei steht: don´t work on HTC desire!

stimmt das?
 
hab ich noch nie gesehen noch gehört! und hab schon viele apps getestet!
 
eigentlich laufen alle spiele auf dem desire. mit ein paar ausnahmen vermutlich.
was aber für viel spieler problematisch sein könnte, ist die teilweise fehlerhafte zuordnung des multitouches. bei der verwendung von zwei fingern (mehr werden nicht erkannt) kommt es zu problemen, wenn sich in horinzontaler oder vertikaler ausrichtung die finger überschneiden. dann werden teilweise die finger nicht mehr richtig zugeordnet, was im normalen betrieb kaum auffällt, kann dann bei spielen zu problemen führen.
hier ein paar infos:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-multitouch.36068.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/dualtouch.31220.html
 
OK danke gute Nachrichten :D


house-bewohner schrieb:
Servus,
Einzig mit Angry Birds hatte ich anfangs Probleme, allerdings mit der Installation.

war das was auf das ein nicht erfahrener User auch draufgekommen wäre (also wenn man nicht so vertraut ist mit Android) ?
 
@ lobi8

habs die lösung dann im forum gefunden.

musste die sd card unmounten (geht in den einstellungen unter sd card),
sd card vorsichtig entnehmen, dann game ausm markt gezogen und install, danach wieder im menue sd card einsetzen.

Also ne einfache sache.l

LG Chris
 
ok danke :D

also wenn ich mich wo nicht auskenne:
da kann man immer fragen und bekommt auch die hilfreichsten Antworten :D
 
@ lobi8

in der regel bekommt man schon ne hilfreiche antwort,
allerdings kommt es auch vor, das man bei fragen die schon gefühlte 1000 mal beantwortet worden sind nur nen verweis auf die suchfunktion bekommt.

LG Chris
 
@ house-bewohner

ja is klar
nur bei mir kommts öfters vor dass 1000e Beiträge da sind von denen einer nützlich ist
und der ist schwer zu finden....deswegen kommt es bei mir manchmal vor, dass ich eine schon gefragte Frage von einem andren User nochmal frage ^^

und dann bin ich froh wenn ich einfach nur einen Link zum Beitrag bekomme
 
@ lobi8

stimmt schon, das viele freds völlig überfüllt sind und man teilweise nur durch puren zufall die antwort findet.
Geht auch mehr so um die allgemeinen Fragen wie z.B. wie roote ich und so.

wie gesagt, in der regel wird einem geholfen, zumindest mit nem link.
ansonsten viel lesen und die sufu.

LG Chris
 
@ house-bewohner
sufu = suchfunktion oder was heißt das? xD
 
@ lobi8

genau, suchfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten