Filme von PC auf Handy kopieren funktioniert nicht

cocooncrew

cocooncrew

Ambitioniertes Mitglied
4
Beim kopieren von Filmen bricht nach einiger Zeit der Vorgang ab. Das Handy ist via USB mit dem PC verbunden.

Bin ziemlich ratlos was ich dagegen tun kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:
 
Handy als Wechseldatenträger verbinden.
 
Wo kann ich dies einstellen?

Sorry, bin da ein N00b :(
 
Im Moment kopierst du sicher mit Kies.
Welche Android Version hast du 2.1 oder 2.2?
 
2.1 habe ich und ich kopiere über den Explorer.
 
Und was klappt da nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt? Und wann?
 
Dann hast du es schon als Wechseldatenträger verbunden.
Wie groß ist der Film?
 
  • Danke
Reaktionen: cocooncrew
Das Problem tritt auch bei Dateien auf die nur 50MB groß sind.

Nach einer gewissen Zeit wird nicht weiter kopiert.
 
Mal einen USB-Port probiert, der gleich am Board ist? Also hinten am Rechner?
 
  • Danke
Reaktionen: cocooncrew
MIST!!!!!

Die Verbindung wird nach einer gewissen Zeit getrennt :(

Gibt es sonst eine anderen Hinweis der mir helfen könnte?
 
Dann mal rüber mit dem Gold :D

Hauptsache es funktioniert :)
 
Kev schrieb:
Dann mal rüber mit dem Gold :D

Hauptsache es funktioniert :)


Habe mich leider zu früh gefreut Kev :(

Dat Dingens bricht wieder ab :(
 
Das Gold behalte ich aber :lol:

Schade :( Dann weiß ich aber grad auch nicht weiter. Ich kopiere hier ständig übers Kabel.

Wie sieht es denn über WLAN aus?
 
WLAN habe ich, aber keinen Plan wie ich darüber kopieren könnte :(

Ich habe leider meinen Mini USB Adapter meiner Freundin nach Stuttgart mitgegeben und nun sitze ich hier in Munich und hab das Problem mit dem kopieren :(

Gibt es irgendeine Einstellung die ich tätigen muß damit ich Filme, ohne Probleme auf meine Mini SD Speicher Karte kopieren kann?
 
Ich mach das immer mit SwiFTP (App) und FileZilla (PC), klappt hervorragend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cocooncrew
hast du original usb von sasmung?
hatte diese problem mit noname usb cable
 
cocooncrew schrieb:
Das Problem tritt auch bei Dateien auf die nur 50MB groß sind.

Nach einer gewissen Zeit wird nicht weiter kopiert.

Das problem hatte ich mit android 2.1 auch. Ein update auf 2.2 schaffte abhilfe.
 
Leider habe ich ein gebrandetes Gerät (D1) und ich warte auch noch auf das offizielle Update. Denke ich werde mir fix einen USB Adapter bei Egay kaufen und dann wird das auch klappen.

Eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich am besten meine Handyinhalte sichern? Mit Titanium Backup komme ich nicht wirklich klar.

volish schrieb:
hast du original usb von sasmung?
hatte diese problem mit noname usb cable


Das Problem tritt mit dem Original Samsung USB Kabel auf, welches dem Handy beilag :(

Werde mir nur das hier holen und dann sollte es auch klappen:

DIGITUS USB 2.0 Cardreader Stick Micro SD SDHC M2 *NEU* bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 25.12.10 19:42:07 MEZ)

EDIT: Soeben käuflich erworben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann berichte mal, ob dem auch wirklich so ist.
 
Ich denke schon das es funktionieren wird, da es mit meinem alten USB Adapter auch einwandfrei funktioniert hat.

Warum die Datenübertragung via USB-Kabel nicht klappte, wüsste ich allerdings schon gerne *grübel*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
952
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten