Google Maps 5.0 - ist das Desire HD dabei?

androidin schrieb:
Was sagt man dazu?

Dazu sagt man: Ich glaube nur was aus offiziellen Quellen kommt. Und Computerbase ist ja sowas von absolut nicht offiziell... :D
 
Na dann google das mal - du wirst auf zig Stellen stossen.
 
nexus one hat ja auch kein multi touch
 
Das Nexus One dürfte ungefähr die gleiche Hardware verbaut haben wie der Desire und ist eine Generation älter als der Desire HD.

Also nur logisch, dass das N1 nicht dabei ist.
 
Also wenn das Desire Z unterstützt wird, dann auch das DHD.
Und dass das Nexus One nicht unterstützt werden soll halte ich für Blödsinn!!
 
BananaJoe schrieb:
Und dass das Nexus One nicht unterstützt werden soll halte ich für Blödsinn!!

Aha, und worauf stützt sich deine Annahme?
 
Bez N1: Google will sicher die Leute zum Nexus S ziehen, denke ich.
 
ich denke, google ist es relativ egal, ob nun das nexus one oder s verkauft wird, so richtig gewinn machen sie damit ohnehin nicht.
 
BananaJoe schrieb:
Und dass das Nexus One nicht unterstützt werden soll halte ich für Blödsinn!!

Google Maps wird auf dem NX1 genauso laufen wie auf anderen Androiden, die nicht namentlich genannt wurden - nur halt eher nicht mit vollem Leistungsumfang (z.B. wegen des nicht nur rudimentären Multitouch, wie auch das "normale" Desire).

Beim Desire HD gehe ich davon aus, daß es nicht erwähnt wird - weil es absolut selbstverständlich ist, daß GM5 komplett unterstützt wird! :D
 
Dein Wort in Gottes Gehörgängen Ligerchen.
 
Daß das Desire HD nicht aufgeführt ist liegt wohl daran daß da die US Top Modelle genann wurden; Evo, G2, Incredible, Droid (X)...
 
Ich denke Die warten noch auf Ihr Testgerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Das Desire HD unterscheidet sich von den technischen Anfoderungen des normalen Desires kaum.

Das Desire HD hat lediglich echtes multitouch, was denke ich für einige Features von GM5 benötigt wird (welche weiss ich nicht) und hat eine verbesserte GPU.

Dies könnte reichen, dass GM5 voll unterstützt wird.
 
Das sind doch nur Geräte auf vom amerikanischen Markt, dort ist das DHD (soweit ich weiß) ja bisher auch gar nicht erschienen. Um die Amis nicht zu verwirren, wird es auch nicht aufgeführt.

Das kommt schon aufs DHD, was sollte denn dagegen sprechen?
 
Alle anderen unter Android 2.2 laufenden Geräte werden auf bestimmte Funktionen verzichten müssen, beim Nexus One – und damit vermutlich auch beim HTC Desire – wird zum Beispiel die Kartendrehung nicht möglich sein.

Passt doch!!!
 
Naja, das liegt einfach am Screen ... Frage ist, ob dann das Wechseln der Perspektive (zwei Finger parallel nebeneinander nach unten ziehen) geht...

Wie gut, dass unser DHD echten Multitouch hat :D
 
androidin schrieb:
Das Nexus One dürfte ungefähr die gleiche Hardware verbaut haben wie der Desire und ist eine Generation älter als der Desire HD.

Also nur logisch, dass das N1 nicht dabei ist.

Vor allem, weil das noch ältere Droid schon dabei ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten