Moin

cO5Mo

cO5Mo

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo liebes Forum,

dann stelle ich mich doch einmal vor.
Ich heiße Andreas, 27, großer Freund von Foren und bei der Suche nach einem Smartphone auf Euch gestoßen.


Noch bin ich nicht im Besitz eines Android-Phones, aber spätestens im Januar werde ich mir ein neues Smartphone zulegen und ich habe mich nun fest entschlossen, es soll Android als OS haben.

Ich habe auch schon eine Frage in der Kategorie Kaufberatung gepostet, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. :thumbsup:

Sobald ich Android benutze werd ich hier sicher auch häufiger aktiv sein.
 
Hey,
Viel Spass hier im Android-Hilfe.de Forum und Herzlich Willkommen:)
LG
ronny
 
Danke! Dies scheint eine sehr freundliche und hilfsbereite Community zu sein.
 
cO5Mo schrieb:
Danke! Dies scheint eine sehr freundliche und hilfsbereite Community zu sein.

*unglaublich böser Flame*

Das war natürlich nur ein Scherz. Dann auch mal ein herzliches Hallo von mir. Mit diesem Forum machst du nichts verkehrt genauso wie mit einem schicken Android Phone. Mein Desire und dieses Forum begleiten mich jetzt seit fast 7 Monaten und ich habe beides nicht bereut. Eigentlich müsste Google den Usern hier Geld bezahlen. Schließlich sorgen Sie für Kundenbindung ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten