Froyo 2.2.1 ?

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Bin ja noch neu hier und kenne mich mit den Androiden noch nicht so aus.
Aber ich habe jetzt das Archos 70IT im Mediam. gesehen, mit angeblich Android 2.2.1 drauf.

Gibt es das wirklich schon und bestehen die von Euch geschilderten Updateproblem bei diesem bereits vorinstalliertem evtl. nicht?
 
Das steht bei allen drauf, es ist 2.1 drauf. Updaten musst Du Zuhause per OTA (Over the Air)
 
2.2.1 ist bis zum 16.12. die aktuellste Android Version. Das ist das normale Froyo Update, das alle Archos der Gen8 bekommen haben. Obs inzwischen schon vorinstalliert kommt oder ob das jemand im Laden gemacht hat, keine Ahnung.
 
Aha,

danke für die Infos.
Na da werde ich mich mal überraschen lassen.
 
Was heißt
gokpog schrieb:
2.2.1 ist bis zum 16.12. die aktuellste Android Version.
Ist für den 17.12. ein Update angekündigt?

Sent from ARCHOS 70 using Tapatalk.
 
Nein, das war allgemein. Am 16.12. kommt nur das Nexus S mit Android 2.3 und deshalb ist dann 2.2.1 nicht mehr die neuste Android Version.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Vader87
V
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.560
DarkBeauty
DarkBeauty
S
Antworten
6
Aufrufe
1.838
FZelle
F
Zurück
Oben Unten