3G Geschwindigkeit mit Fonic?

jannemann

jannemann

Stammgast
30
Hallo liebe Community,

mein iPhone ist verkauft und ich bin stolzer Besitzer eines HTC Legend Handys.
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und bin totaaal begeistert von diesem Handy!!!

Ich bin bei Fonic und habe auch eine Datenflatrate gebucht. Auf meinem Display steht oben ein "H" mit einem Pfeil der nach unten geht und einem Pfeil der nach oben geht. Ist das jetzt schon UMTS? Oder muss ich da noch irgendwo etwas anderes einstellen?

Schöne Grüße,
Jan
 
Hallo Jannemann,

das H bedeutet, dass du UMTS mit HSDPA, also die schnellste Verbindung hast. Damit erhältst du bei Fonic (habe ich auch) bis zu 7.2 MBit/s.

Es gibt noch
3G = reines UMTS ohne HSDPA mit maximal 384 KBit/s.
G = Standard GPRS mit 53.6 KBit/s
E = EDGE ("aufgebohrtes" GPRS) mit maximal 220 KBit/s


Gruß, Thomas

jannemann schrieb:
Ich bin bei Fonic und habe auch eine Datenflatrate gebucht. Auf meinem Display steht oben ein "H" mit einem Pfeil der nach unten geht und einem Pfeil der nach oben geht. Ist das jetzt schon UMTS? Oder muss ich da noch irgendwo etwas anderes einstellen?
 
Jepp, das "H" bedeutet dass du mittels HSPA zu UMTS Verbindung hast.

MfG...
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.440
TRoss
T
K
  • kevios12
Antworten
2
Aufrufe
1.385
kevios12
K
trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.764
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten