Update 1.37.405.1 für freie Geräte (ohne Branding)

Camper

Camper

Neues Mitglied
10
habe heute die meldung bekommen das ein Systemsoftware Update zur Verfügung steht Version 1.37.404.1 was neu ist habe ich noch nicht rausgefunden
 
Habs auch bekommen. Merk auch noch nichts. Möglicherweise ein "Vorupdate" für Froyo...
Werd jedenfalls noch weiter nach Änderungen suchen
 
Hallo. Ich habe das Update gerade installiert und kann mich nun nicht mehr zum W-Lan verbinden.

Da steht nun nur noch "Wifi kann nicht aktiviert werden".

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann, damit das wieder funktioniert?

Danke
 
Das gpeiche Problem habe ich auch.
Kein wlan.

Ausserdem gabs ein problemchen, da mei Gerät gerootet ist.
 
ist bei mir kein problem kann trotz des update über wlan online gehen
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft leider nicht.
 
Habe das Update auch heute früh installiert. Bei mir funktionier alles wie vorher. Auch mit WLAN gibts keine Probleme.
Ausserdem kommt es mir vor, dass mein Wildfire etwas schneller und flüssiger läuft.
Kann aber auch an dem reboot liegen....
 
das ist nur die neueste 2.1 Version von HTC. gibts schon seit ein paar Monaten.
 
Wenn es die schon so lange gibt, finde ich es ein Unding, dass es erst heute per automatischem Update angeboten wurde....
 
Camper schrieb:
habe heute die meldung bekommen das ein Systemsoftware Update zur Verfügung steht Version 1.37.404.1
Komischerweise ist bei mir die Version 1.37.405.1 installiert (schon seit eiigen Tagen). Es funktioniert alles einwandfrei (auch WLAN).
 
Fernando schrieb:
Komischerweise ist bei mir die Version 1.37.405.1 installiert (schon seit eiigen Tagen). Es funktioniert alles einwandfrei (auch WLAN).

Genau diese habe ich auch schon vor ca. 6 Wochen über ein automatisches Update bekommen.

Gruß
rockster70
 
Sehr eigenartig.
Ich prüfe schon (in voller erwartung, dass endlich Froyo kommt) alle 2 Tage nach Updates. Doch erst heute kam die Meldung über das Update.
Das Wildfire hat definitiv kein Branding.
 
Juhu. Ich bin noch 1.25.162.1 und angeblich gibt's kein Update für mich. Liegt das daran, dass ich es bei Vodafone gekauft habe? Nichts gerootet, geändert oder irgendwas.
 
Hat schon jemand getestet ob man noch rooten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update von HTC für mein Wildfire ist einfach super. Nach dem Update funktioniert alles merklich schneller.
Ich hatte früher viele Handys, aber erst mit dem Wildfire bin ich mehr als zufrieden. Ordentliche Sprachqualität, Soundqualität beim Radio und Musikhören ist auch in Ordnung.
Kann also nur gutes über das Wildfire sagen und bin immer noch glücklich damit.
 
Bei mir lässt sich das Update nicht installieren, es kommt immer ein Fehler mit der Signatur. Ich habe mein Wildfire debrandet und gerootet. Liegt es vielleicht daran?
 
ja daran liegt es da wird es dann bald eine exe von geben damit wir rooter das auch installieren können
 
Habe es nun über Clock Recovery eingespielt und den Signatur Check ausgeschaltet. Hat wunderbar geklappt.
Da ich die rootrechte gerade eh nicht brauche, werd ich es jetzt auch ersmal so lassen.
 
Hallo erstmal,
immer, wenn ich über Einstellungen -> System Information -> Software Update suche, finde ich keine Software. Gibt es noch einen anderen Punkt, wo ich suchen muss ?

P.s. hab das Smartphone erst 1 Woche ;)
 
wie so leicht geht das ?

Edit:
Selbst superuser ist noch da, beim update über clockwordmod recovery
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten