SGS in Weiß erhältlich

L

Londo2017

Stammgast
46
Gerade hat ein Bekannter von mir sein SGS von Mobilcom bekommen - in WEIß (Und nicht in Süd-Korea, sondern ganz normal in Gelsenkirchen)...wusste garnicht, dass das hier released wurde - hatte ihm vorher schon die Angst gemacht, dass er das I7500 bekommt :p

weiss da einer was drüber?

Samsung-Galaxy-S-in-Wei--f577x346-ffffff-C-22be796-38771538.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusst ich schon, aber Gelsenkirchen ist nicht unbedingt Süd Korea....von daher verwundert mich das schon etwas ;-)
 
Stimmt schon. Haben es gestern auch geliefert bekommen. (Bremen)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
und? Konntest Du Dir das wenigstens vorher aussuchen?
Weiß nicht, ob ich unbedingt eines in Weiß haben wollte???
 
Und wie es auf den Bildern aussieht, ist eigentlich nur der Akkudeckel in weiß...
 
boardmaster2009 schrieb:
Und wie es auf den Bildern aussieht, ist eigentlich nur der Akkudeckel in weiß...

FAIL :p

die Druckknöpfe für lauter leiser usw auch :D
 
Also meinem Kollegen haben sie direkt gesagt, dass kein schwarzes verfügbar sei. Da nur die hintere Abdeckung weiss ist, finde ich das schwarze eigentlich auch schöner...komplett weiss wäre aber recht schick denke ich...

2.2 direkt drauf übrigens
 
Wer es in weiß haben will muß nur warten und dann kann man sich die Abdeckung bei ebay holen. Da hats ja genug davon!!
 
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber weiß sieht irgendwie schw.. aus..
Könnte mich immer kaputtlachen wenn ich solche Knaller mit nem weißem Apfel in der Hand sehe..:lol:
 
Randall Flagg schrieb:
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber weiß sieht irgendwie schw.. aus..
Könnte mich immer kaputtlachen wenn ich solche Knaller mit nem weißem Apfel in der Hand sehe..:lol:

ein Smartphone MUSS schwarz sein ^^

weiß schaut nur bei AstonMartins, Audi R8 und Snowboards gut aus :D
 
Eh Leute Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn jemandem ein Pinkes Smartphone gefällt, dann soll er ein Pinkes haben.
 
InspecTequila schrieb:
Eh Leute Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn jemandem ein Pinkes Smartphone gefällt, dann soll er ein Pinkes haben.

<-- hat nen pinkes EIFON :D pink rulez =)
 
Süß
g050.gif
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
djmarques schrieb:

warst nicht du derjenige der so nen lila rosanes galaxy hatte? son selfMOD :D haha wortwitz *schenkelklopf* :p
 
fighting4fun schrieb:
warst nicht du derjenige der so nen lila rosanes galaxy hatte? son selfMOD :D haha wortwitz *schenkelklopf* :p


Natürlich! und ich habe es immer noch :flapper:

Mit Sternchen drauf!
 
ich arbeite im fundbüro flughafen münchen......ihr ahnt gar nicht wie viele handys es gibt mit bunten steinchen und aufkleber von schaafe und sonstiges getier.

teils sind die handys/smartphones sowas von kitschig!!

aber nichts gegen die chinesischen teile. Die sind auch in original total auf manga style
 
Schwarz oder weiß finde ich okay.

Was gar nicht geht ist Pink oder die Armani Gold Teile. Ganz, ganz furchtbar...
 
mat76 schrieb:
Schwarz oder weiß finde ich okay.

Was gar nicht geht ist Pink oder die Armani Gold Teile. Ganz, ganz furchtbar...

Hmm ok grad wollte ich dir nen goldenes Vertu schenken :p
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
djmarques schrieb:
Natürlich! und ich habe es immer noch :flapper:

Mit Sternchen drauf!

die herzchen haste runter gemacht? =( und die cute miezies?

naja dann haste wohl auch keine 4500 points mehr... ^^ weil miezies bringen extrapunkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten