Nachricht löschen oder Thread löschen

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
wenn ich meine SMS einzeln löschen möchte kann ich hierzu einfach "Nachricht löschen" benutzen. Es gibt auch die Möglichkeit einen ganzen Thread zu löschen. Irgendwann hatte ich "Thread löschen" auch schon einmal benutzt, aber nun finde ich es nicht wieder und es ist manchmal recht mühsam alle SMS einzeln zu löschen:cursing:. Wie bzw. wo finde ich also "Thread löschen"?

Gruß tom
 
Hi,

lange auf ein Thread klicken, dann Thread löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Ich kann es im Moment leider nicht testen, weil ich gerade alles gelöscht habe.
Werde es aber probieren, sobald ich wieder Post habe.
Danke!

Gruß tom
 
Schick dir doch einfach mal ne SMS ausm Internet :)

Hab ich auch ganz oft gemahct, weil ich mit Android Sacheng getestet habe
 
Bei mir kommt da nur Nachricht löschen.:confused2:
 
Du sollst nicht auf die Sprechblase klicken!

Wenn du auf Nachrichten klickst kommt die Übersicht von allen Kontakten.

Dann klickst du auf ein Thema von einem Kontakt bzw. hälst dein Finger auf das Thema, dann erscheint Thread löschen
 
Spandauer schrieb:
Du sollst nicht auf die Sprechblase klicken!

Wenn du auf Nachrichten klickst kommt die Übersicht von allen Kontakten.

Dann klickst du auf ein Thema von einem Kontakt bzw. hälst dein Finger auf das Thema, dann erscheint Thread löschen

:blushing: Nun hat's geklappt!!!

Gruß tom
 
nachsatz:im verlauf scheinen die smsn aber nach wie vor auf,wenn auch nur der anfang der nachricht und der empfänger(dies kann zu verhängnisvollen situationen führen!)weiß hier jemand abhilfe?danke für eure hilfe
 
gregorgruen schrieb:
nachsatz:im verlauf scheinen die smsn aber nach wie vor auf,wenn auch nur der anfang der nachricht und der empfänger(dies kann zu verhängnisvollen situationen führen!)weiß hier jemand abhilfe?danke für eure hilfe
Bitte beschreibe dein Problem konkreter.

Du musst lange auf den Thread klicken und den dann löschen, damit ist alles von dem Thread gelöscht!
 
ich kann die sms unter nachrichten ganz normal löschen,jedoch erscheint im verlauf dann trotzdem der hinweis auf eingegangene smsn,das kann zum teil fatale folgen haben,wenn mann den verlauf dann versehentlich mal nicht gelöscht haben sollte!
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
S
Antworten
6
Aufrufe
8.744
molex
molex
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.879
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten