Gingerbread Launcher

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,

eben gefunden für die die es nicht erwarten können ein kleiner Vorgeschmack :tongue:

gingerbreadlauncher.png


gingerbread-launcher-qr.png


Hier noch der Link Get the Gingerbread Launcher on Your 2.2 Android Phone
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=o6B0vGfERbE[/YT]
 
Ist das nciht nur irgendein screen mit einem AWD launcher?
 
Nein scheint ein kompletter Port zu sein. Kannst dir ja einfach mit dem QR Code anschauen!
 
Vom Hocker reißen tuts einem nicht gerade, aber ansich läufts =)
Tested with CM6 Nightly #8
 
Läuft sehr gut bei mir uns sieht sehr ordentlich aus. Nehme ich lieber als das Original Sense. Mir fehlt nur noch die Uhr wie oben auf dem Screenshot zu erkennen, kann mir da jemand helfen?
 
lounge77 schrieb:
Mir fehlt nur noch die Uhben auf dem Screenshot zu erkennen, kann mir da jemand helfen?
'Beautiful Widgets'
 
  • Danke
Reaktionen: lounge77
Cuxx schrieb:
Vom Hocker reißen tuts einem nicht gerade, aber ansich läufts =)
Tested with CM6 Nightly #8
wie rennt das nightly? Gibts merkliche unterschiede?
 
Ist kein Nightly Thread hier...

Aber welchen unterschied gibts von dem Launcher (siehe oben) und dem normalen AWD-Launcher...
Bzw. auf dem Screenshot sieht man hald leider nicht was so dahinter steckt.
Kann da mal wer berichten?
 
Hat das jetzt mal jemand installiert?

Und kann ein paar mehr Screen-Shots zeigen?

Edit: korny Danke für den Hinweis.
Aber Ich gehe davon aus das die Frage von AJ sich auf das Zusammenspiel bezog.
 
Kann ich später machen, wenn ich @ home bin.
Denke bis dahin hat das aber bestimmt schon wer gemacht. :cool2:

Wegen Nightly, klar läuft die gut.
Einfach laden und testen. Wenns nicht gut ist, Backup einspielen.
Mach ich jeden Morgen.
 
Danke Segly, kannst Gedanken lesen ;)
 
Guten Abend Community :)

Ich habe ein richtiges Problem... Ich hab den Gingerbread Launcher installiert und ausprobiert. Der gefällt mir wirklich doch dann habe ich diesen verhängnisvollen Fehler gemacht und habe das häkchen bei HTC Sense gesetzt... Wie kann ich das wieder änden?? Bitte helft mir!!!!
 
einstellungen > anwendungen > htc-sense > standarteinst. löschen
 
Ich danke dir =))
 
Was ist denn daran jetzt toll?

Den AWD Launcher gibt es doch schon seit 1.6^^
 
Gibts ne Möglichkeit diesen Launcher zu nutzen und auch die Sense Widgets zu behalten?
 
mmr schrieb:
Was ist denn daran jetzt toll?

Den AWD Launcher gibt es doch schon seit 1.6^^

LESEN!!

Hier geht es nicht um den ADW launcher sondern um den Gingerbread launcher.


Vistagamer schrieb:
Gibts ne Möglichkeit diesen Launcher zu nutzen und auch die Sense Widgets zu behalten?

Nein.
 

Ähnliche Themen

Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.366
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
964
Busted Dice
Busted Dice
M
  • Mr-400-Volt
Antworten
3
Aufrufe
1.752
Mr-400-Volt
M
Zurück
Oben Unten