I9000XXJPU online

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Auf Samfirmwares ist eine neue Firmware erhältlich - I9000XXJPU. Datum ist der 03. Dezember, die Android-Version ist 2.2.1

Samsung scheint also momentan noch weiterzuarbeiten, welche Änderungen dieses Release jedoch bringt, weiß ich nicht :D

Findet sich jemand mit genug Mut und Zeit??

Link (Nur mit Anmeldung)

;)

edit: hier der link zum XDA-Dex-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=865701

grüße
slntbob



DJM:
Flashen und Root:
Flashen wie bisher: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
Root : https://www.android-hilfe.de/forum/....343/i9000xxjpu-online.60126.html#post-815391


Änderungen:
OTA-Updates
In Kontakten alle Buchstaben
Schneller (>1.200 Quadrantpunkte )
339 MB RAM
Lockscreen Hintergrund einstellbar
Bei der Kamera Vorschau des letzten Fotos
Bugfixes


Bemerkungen:
Ein Problem mit Titanium Backup wurde durch @kalpik/XDA wohl analysiert, derzeit ist ein Restore nur unvollständig möglich!
Keine Verbindung zu KIES mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FrankyB, Mike Macho, tron12 und 8 andere
Eigentlich bräuchte man zwei SGS ... eins was läuft und eins zum flashen :scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Telvozzzar, datt-bo, boardmaster2009 und 4 andere
Was ist an der JPU verändert worden?
 
@ebi

es läuft 2.2.1 drauf also kleine verbesserungen in der performance und ganz wichtig der browser wurde gepacht wegen einer Lücke (bei stock android)
 
Weiß man schon was bezüglich Rooten? Ansonsten kann das ganze Geflasher sehr mühsam werden ...
 
TelloBJK schrieb:
@ebi

es läuft 2.2.1 drauf also kleine verbesserungen in der performance und ganz wichtig der browser wurde gepacht wegen einer Lücke (bei stock android)

Hoffentlich wurde bei diesem Patch gleich der Swype Fehler mit den zwei Großbuchstaben mit gefixt...
 
Hoffe nur, dass Samsung auch den Sourcecode veröffentlicht, damit die Kernels auch entsprechend angepasst werden können.
 
Jetzt 339 MB Ram verfügbar + der Standard-TW-Launcher soll um einiges schneller laufen

"You can change a lock screen wallpaper in this"

Edit: Ich flashe jetzt doch ;)
 
Und man kann den Hitnergrund vom Lockscreen ändern...


Wenn das Lagfix rückgängig machen nicht solange dauern würde :D

Edit: Läuft verdammt schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher. Läuft geil

Vergessen Ext4 All Lagfix zu deaktivieren. Lief trotzdem durch.
 
Hmm, wäre noch interessant, den Grund für den plötzlichen Geschwindigkeitszuwachs zu erfahren. Mein Galaxy ist noch am Lagifx-rückgangig-machen ;)
 
Pressreader geht jetzt. Swype ist Version 2.9 irgendwas. Youtube App ist auch komplett neu. Hmm, cool.

Mal ne frage, ist das Dateisystem bei mir jetzt trotzdem wieder rfs oder immer noch Ext4?
 
Rooten funktioniert!

SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren


Originale Samsung Kernel wieder flashen
 

Anhänge

  • JPU Kernel.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 962
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roadwork2002, cccp2501, Topax und 5 andere
djmarques schrieb:
Rooten funktioniert!

SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren


Originale Samsung Kernel wieder flashen

Warum Original zurückflashen? Kernel-Version scheint doch die selbe zu sein... also müsste man doch bspw. SpeedMod oder Voodoo nehmen können und dann auch wieder ext4-Lagfix nutzen. Würde mich mal interessieren, wie dann die Performance erst ist :)
 
Mean schrieb:
Warum Original zurückflashen? Kernel-Version scheint doch die selbe zu sein... also müsste man doch bspw. SpeedMod oder Voodoo nehmen können und dann auch wieder ext4-Lagfix nutzen. Würde mich mal interessieren, wie dann die Performance erst ist :)


Weil ich testen will wie es von Haus aus geht?

Wenn kein Lagfix nötig ist mach ich sicher nicht irgendwas drauf...

Ich mach das nicht für die digitale Verlängerung....ähh Quadrant
 
Kurze Frage habe den speedmod K9a kernel und lagfix drauf

reicht es nur den Lagfix zu deaktivieren und dann die neue FW
zu flashen oder muss der Kernel auch auf standart gebracht werden?
Vor dem Flashen

mfg
 
Wie schaut es aus mit GPS?
Contact.apk?
Kleiner Erfahrungsbericht wäre super
 
So, dann werde ich mir die FW wohl auch mal runterladen und schauen, was sich machen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.816
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.022
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten