Motoblur einrichten im Nachhinein

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab gestern mein Defy bekommen und hab nach dem ersten Schreck mit dem Motoblur zeug das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt und beim zweiten Versuch die Einrichtung von Motoblur erstmal übersprungen.

Weiß jemand wie ich das jetzt im Nachhinein einrichten bzw aktivieren kann?

Danke und Greetz
 
>Einstellungen >Konten > unten steht: "Konto hinzufügen"
meinst du das?
 
da kann man nur irgendwie ne blur email einrichten (oder ist es das was ich gesucht habe)

jedenfalls hab ich es noch anders hinbekommen :)
 
Das ist was du suchst.
 
stothez schrieb:
jedenfalls hab ich es noch anders hinbekommen :)

Wenn dem wirklich so ist, dann lass uns Andere doch bitte nicht blöde sterben, sondern sage wie du es anders geschafft hast.
Vielleicht hat ja ein anderer auch das Bedürfnis und findet diesen Thread ;)
 
Wer beim ersten Start kein motoblur-Konto eingerichtet hat und es nun doch nutzen möchte, kann unter

Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen

einfach nach Updates suchen lassen. Da das nur mit motoblur geht, fragt das Handy nett nach, ob man nicht jetzt ein Konto anlegen will.


Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: tompe
helpless schrieb:
Wer beim ersten Start kein motoblur-Konto eingerichtet hat und es nun doch nutzen möchte, kann unter

Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen

einfach nach Updates suchen lassen. Da das nur mit motoblur geht, fragt das Handy nett nach, ob man nicht jetzt ein Konto anlegen will.


Grüße.

Es geht auch mit dem Hinzufügen des News-Widgets. Einfach einen Feed hinzufügen (ich nahm "Website") und man bekommt die Meldung, dass das nur mit Motoblur-Konto geht. Samt "Einrichten"-Knopf...

Tichy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.420
saibot
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.011
christian7301
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.025
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten