[ROM] Froyd Villain 1.7.0 Android 2.2.1

Gani

Gani

Dauergast
342
  • Danke
Reaktionen: jenser, das_ICH, zwiebus und eine weitere Person
Prima! Habs gleich mal installiert (dalvik-wipe und geflasht). Alles noch da und funktioniert.
Das einzige, was mich ein bisschen stört: Ich hab nix gefunden, wo man die nummerische Feldstärke-Anzeige entfernen kann. Die find ich persönlich etwas unnötig...

Oli
 
hmm hab noch 1.5 drauf. muss ich trotzdem nen full wipe durchführen? hab ich ja mal garkeine lust zu :)
 
Update:

Froyd Villain 1.7.1 Patch ist erschienen!

- Fixes twitter, HTC IME, a few other apps that are missing from market.
Flash over 1.7.0. Then use manage applications to clear market data

Download und Infos: http://www.villainrom.co.uk/forum/showthread.php?3724-FroydVillain-1.7.1-Patch-Released!

OliverWieland schrieb:
Prima! Habs gleich mal installiert (dalvik-wipe und geflasht). Alles noch da und funktioniert.
Das einzige, was mich ein bisschen stört: Ich hab nix gefunden, wo man die nummerische Feldstärke-Anzeige entfernen kann. Die find ich persönlich etwas unnötig...

Oli

Was meinst du mit der Anzeige genau?

arty schrieb:
hmm hab noch 1.5 drauf. muss ich trotzdem nen full wipe durchführen? hab ich ja mal garkeine lust zu :)

Wipen von dalvik und cache sollte auch da reichen.
Gibts einige Probleme danach,dann doch Full Wipe durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Statuszeile ist links neben den Balken, die mir die Empfangsstärke anzeigen, eine Zahl, die wohl genau diese noch einmal nummerisch anzeigen soll.
Die hatte ich vor dem Update da noch nicht.
 
Bei mir läuft 1.7.1 mittlerweile problemlos. Leider konnte ich einige Apps nicht im Market finden - Market Daten & Cache löschen hat hier Abhilfe geschafft.
 
OliverWieland schrieb:
In der Statuszeile ist links neben den Balken, die mir die Empfangsstärke anzeigen, eine Zahl, die wohl genau diese noch einmal nummerisch anzeigen soll.
Die hatte ich vor dem Update da noch nicht.

Achso,die Db Empfangsstärke.In den Einstellungen unter "Villain"
und dann Statuszeile,da kann man das abschalten das es angezeigt wird.

Prinzipal schrieb:
Bei mir läuft 1.7.1 mittlerweile problemlos. Leider konnte ich einige Apps nicht im Market finden - Market Daten & Cache löschen hat hier Abhilfe geschafft.

Jep,wie oben beschrieben,das Update behebt die Probleme.
Zusätzlich muss man nach dem Flashen vom 1.7.1 die Daten vom
Market noch selbst löschen.
 
Und weiter geht´s:

FroydVillain 1.7.2 Update

Fixes voice search and speech support. Flash over 1.7.1. You MUST install 1.7.1 first, or you won't get those fixes. This goes in ADDITION to 1.7.1
 
  • Danke
Reaktionen: Gani
schmarakel schrieb:
Achso,die Db Empfangsstärke.In den Einstellungen unter "Villain"
und dann Statuszeile,da kann man das abschalten das es angezeigt wird.

Ähh, nö!

Da gibt es zwei Punkte:
"Zeige Signalstärke" und "Signalstärke verstecken"

Wenn ich das erste Häkchen wegmache, sehe ich sowohl Balken als auch Zahl.
Wenn ich das erste Häkchen ranmache und das zweite Weg, sehe ich auch beides.
Wenn beide Häkchen dran sind, sehe ich nur die Zahl.

Ich will aber nur die Balken.
Das geht irgendwie nicht.

Oli
 
Ja,weiss schon was du meinst:

device.png device2.png device3.png

Mach mal nen Neu-Start,nachdem du es deaktiviert hast.
 
Willst Du vlt mal paar Screens vom ROM posten? :D
 
Wenn du den links vom ersten Post folgst kommen ein paar Screenshots
 
Ist es bei euch auch so, dass der Market und andere Teile englisch sind?
 
installier die updates...erst das 1.7.1 und dann das 1.7.2 nacheinander, ganz wichtig
dann ist der market wieder auf deutsch
 
Hab ich schon getan, aber in den Einstellungen steht immer noch 1.7.1 obwohl ich das 1.7.2 schon zweimal geflasht habe. Oder muss ich dazwischen wipen?
 
Versuch dies mal zu flashen!
 

Anhänge

  • FroydVillain-1.7.2-signed.zip
    274,1 KB · Aufrufe: 173
so, habe jetzt alles installiert, vorher nur den dalvik-cache gelöscht, klappt bestens, auch der market ist nun wieder in deutsch :)
lg
Zwiebus
 
Dunkelziffer schrieb:
Wenn du den links vom ersten Post folgst kommen ein paar Screenshots
Habe ich gesehen, sind aber leider immer nur 0-8-15-Screenshots..
Würde mich freuen, wenn Neuerungen/Score/Sonstwasinteressantes gepostet werden könnte... :)
 
danke für die .zip schmarakel, jetzt bin ich auch auf 1.7.2 . Der Market ist aber immer noch auch Englisch, im Hauptmenü ist "Einstellungen" auf deutsch und Car Home" auf englisch.^^
 
Bitte nicht schimpfen,... aber wie komme ich nochmal in das Bärchenmenü damit ich wippen und das Update aufspielen kann?

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.069
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
S
  • slimline
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
28.181
arty
A
Zurück
Oben Unten