SchönesTräume Tool 4.24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

ich habe die alte 4.24 Version wo es möglich ist für das G1 kostenlos eine Goldene Karte zu machen.

Ihr benötigt ein WinCE oder Windows Mobile Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht ganz folgen, kannst du mir das nochmal erklären bitte...

"ausgewählte" und "Gold" sind Wörter, auf die ich sofort anspringe xD

so on
g-man
 
Es geht um Leute die sich anmelden um mir eine PM zu schreiben und sich dann nie wieder hier blicken lassen.
 
Hallo,

was ist dieses "Schönes Träume Tool" ??

Und was ist die Goldcard?

Also ich bin neu und das hier alles ist echt seltsam.

Danke und Gruß
 
Bei mir bekommt ihr es auch ohne das ihr ausgewählte Leute seid. :D
 
Aber du wirs kein Mirror haben wo alle Tools und Dokus vorhanden sind, oder?
 
Welche Tools und Dokus? Es geht hier nur um das Tool selbst!?
 
Ja aber dort sind alle Firmwares und Howtos hinterlegt.
 
Naja aber HowTos findet man auch auf xda und die firmwares sowieso.
 
Ich versteh den Sinn darin nicht ganz.... Wir bekommen einen Link wo es firmwares und faqs etc gibt und dafür darf man dann in diesem Board nicht mehr unterwegs sein ??

Nur der verständlichkeit halber:

1. Goldene Karte = Was ?
2. Gibt es dort, wo die Version die du erwähnt hast ist, auch ein Forum ??

Gruß

A-Gee
 
Wieso solltest du dann hier nicht mehr unterwegs sein dürfen??
 
McLin schrieb:
Jede weitergabe auserhalb des Forums ist untersagt.

Wie kannst du die Weitergabe untersagen? Bist du der Programmierer?
 
Sagt mal egal was ich tue wird hier einfach nur kritisiert.
Es geht darum das der Urheber allgemein das untersagt hat, und ich das nur unterbinden möchte das es sich ausbreitet wie ein Laubfeuer sondern halt nur einen ausgewählten Kreis zur verfügung steht.
Was ich tun wollte war nur helfen. Aber anscheind braucht ihr keine...
Mir kanns egal sein denn mein G1 ist gerootet.
 
McLin schrieb:
Sagt mal egal was ich tue wird hier einfach nur kritisiert.

Ich entschuldige mich dafür, dass du das so aufgefasst hast.

McLin schrieb:
Es geht darum das der Urheber allgemein das untersagt hat,

Ich weiss.

McLin schrieb:
und ich das nur unterbinden möchte das es sich ausbreitet wie ein Laubfeuer

Indem du es zur Verfügung stellst? :rolleyes:


McLin schrieb:
sondern halt nur einen ausgewählten Kreis zur verfügung steht.
Was ich tun wollte war nur helfen.

Ich denke, mein Problem liegt vor allem in der offiziösen Formulierung "Jede Weitergabe ist Untersagt." Das klingt, na, eben offiziell. Und da du nicht der Programmierer bist, kannst du das juristisch nicht untersagen. Ich weiss zufällig dass Viper BJK die Verbreitung allgemein untersagt. Richtiger hättest du schreiben sollen "Die Weitergabe ist untersagt, ich mache es trotzdem."


McLin schrieb:
Aber anscheind braucht ihr keine...
Mir kanns egal sein denn mein G1 ist gerootet.

Nur nicht persönlich nehmen... ;) ... aber ich würde dir raten, rein aus juristischer Sicht, wenn du das Ding schon weitergibst nicht auch noch den Anschein entstehen zu lassen dass du der Programmierer bist. Wenn es ein juristisches Problem gibt macht es das nur noch schlimmer. :)

Kleine Anmerkung: Ich gebe auch APK-Dateien weiter, jedoch bin ich Schweizer und kann mich auf eine etwas gesündere juristische Kultur bei uns im Land stützen. Abmahnungen gibt's hier beispielsweise nicht. ;)
 
Richtig gesehen hat der Hersteller nur untersagt dass auf Rapidshare oder ähnlichen raufzuladen. Es ist ja ne Freeversion die man aktivieren kann.

Naja egal ich meinte ja nur Sinngemäß das Tool zu nutzen und dann zu löschen...
 
Das einzige Problem bei mir ist das ich kein WM Device habe. Tools und How To's hab ich genug. Und kaufen möcht ich mir die neue Version nicht mit der es unter Linux mit Wine auch ohne WM Device möglich ist.
 
Hallo zusammen,

also ich finde hier wird ziemlich viel Bullshit losgelassen. Wenn es jemand anbietet, aber darum bittet es NICHT weiterzugeben dann sollte man das doch auch akzeptieren.

Sorry. ich weiss ich bin neu aber diesen .. du bist aber nicht.. du darfst aber nicht... ist doch alles echt scheisse..

Akzeptiert die Meinung und die Bitten von anderen.

Danke und Gruß
 
alter-sack schrieb:
also ich finde hier wird ziemlich viel Bullshit losgelassen. Wenn es jemand anbietet, aber darum bittet es NICHT weiterzugeben dann sollte man das doch auch akzeptieren.

Sorry. ich weiss ich bin neu aber diesen .. du bist aber nicht.. du darfst aber nicht... ist doch alles echt scheisse..

Akzeptiert die Meinung und die Bitten von anderen.

Fang am besten erstmal selbst damit an und belehre nicht die anderen.

Akzeptiere die Meinung von Autarkis oder diskutiere sachlich und vernünfig.

Wörter wie Bullshit und Scheisse sind dafür ne schwache Basis und werden in diesem Forum eh nicht gerne gesehen.

Ich hoffe, wir verstehen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLin schrieb:
Hi,

ich habe die alte 4.24 Version wo es möglich ist für das G1 kostenlos eine Goldene Karte zu machen.

Ihr benötigt ein WinCE oder Windows Mobile Gerät.

Trotz mehrfachem Hinweis wird hier offenbar mit Vorsatz gegen das Urheberrecht verstoßen. Leider zwingt mich dies, nun andere Mittel
einzuleiten. Wie bereits erwähnt ist jedigliches Hosten meiner Software verboten, egal in welcher Form. Meine Kulanz, es untereinander frei tauschen zu können (via PM) scheint wohl nicht auszureichen.

Cya,

Viper BJK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gelöscht, obwohl ich den Unterschied nicht verstehe, weil die Anhänge nur Sichtbar werden wenn man registriert ist...

Damit hat sich das Thema erledigt und deshalb closed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.176
holms
holms
W
Antworten
0
Aufrufe
400
Willie99
W
Zurück
Oben Unten