Was bringt das rooten?

M

medionkater

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab lange gesucht aber nicht so wirklich ne Antwort gefunden. Was bringt es das Wildfire zu rooten? Ist das zu vergleichen mit einem Jailbreak vom iPhone?
Und macht das auch Sinn bei einem ungebrandeten Handy, Software ist 1.37.405.1?

Vielen Dank

Mfg Medionkater
 
medionkater schrieb:
Hallo zusammen,

hab lange gesucht...

Zeit ist ja bekanntlich relativ...

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/htc-sense-widgets-verschwunden.124421.html[/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: medionkater
Hallo,

danke für den Link, mein Fehler habe stundenlang im Wildfireforum gesucht und gelesen. Wie gesagt habe das Handy seit 3 Tagen, ist meine erste Begegnung mit Android und als ich dann hier anfing zu lesen hatte ich den Eindruck das es 1000 verschiedene Versionen gibt, für jedes Handy sein eigenes und dann noch ob gebrandet oder frei. Deshalb hab ich unter meinem also dem Wildfire gesucht.

Es ist auf jeden Fall wohl ein sehr großes Thema und ich muß da erstmal weiterlesen.

Mfg Medionkater
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.076
StyleP
S
Mugendon
Antworten
5
Aufrufe
2.660
Pearli
P
Zurück
Oben Unten