Vibtationsmodus anstatt Lautlos mit Tastensperre

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

Kann man eigentlich die Tastensperre so umstellen, dass wenn ich von rechts nach links ziehe nicht komplett lautlos habe sondern auf vibration?

Danke

Sent from my Defy by Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert da noch besseres: wenn Lautlos dann Vibration an. So lief's auf dem S-E M600i

Beides zusammen brauche ich eigentlich nicht, eines von beiden reicht. Keines von beiden bringt mir nicht, dann kann ich auch ausmachen.
 
Bei der Tastensperre kann man nur "Lautlos ohne Vibra" einstellen. Wenn du nur Vibra haben möchtest, dann mit den Lautstärketasten im normalen Screen runterregeln. Die Reihenfolge ist "...3 - 2 - 1 - Vibration - Lautlos"
 
Hallo,

ich habe mir VibrationSlider installiert.
Laut Beschreibung sollte man damit sowohl auf Lautlos als auch auf Vibration schalten können.
Bei mir schaltet der Slider jetzt nur noch auf Vibration (und wieder zurück).
Aber für mich reicht das auch so.
 
Oder zieht euch Dazzle. Damit kann man via antippen eines Icons umstellen zwischen Lautlos, Vibra, User (also Benutzerdefinierte Lautstärke) und Max. Für mich ist das die optimale Lösung gewesen, zumal Dazzle auch zum an- und abklemmen von 3G, GPS, WLAN, BT, etc benutzt werden kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi? und vps
Ich kann dir den alternativen lockscreen "widgetlocker" wärmstens empfehlen. Du kannst dir den slider komplett frei einstellen. Mich hat auch genervt das ich nicht auf vibra stellen konnte.
Nebeneffekt ist das man widgets ablegen kann. Hab mir noch Taschenlampe und Kamera auf den lockscreen gelegt und den slider in die Mitte gelegt damit er einfacher erreichbar ist :)

Super teil und läuft flüssiger wie der Standort lock.

Bild angegangen
http://db.tt/f5ATDOs

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
farmer schrieb:
Ich kann dir den alternativen lockscreen "widgetlocker" wärmstens empfehlen. Du kannst dir den slider komplett frei einstellen. Mich hat auch genervt das ich nicht auf vibra stellen konnte.
Nebeneffekt ist das man widgets ablegen kann. Hab mir noch Taschenlampe und Kamera auf den lockscreen gelegt und den slider in die Mitte gelegt damit er einfacher erreichbar ist :)

Super teil und läuft flüssiger wie der Standort lock.

Bild angegangen
http://db.tt/f5ATDOs

Gruß

Hört sich interessant an. Danke, werde ich mir anschauen
 
ich hab den vibrationssilder jetzt installiert, kann mir jetzt noch jemand erklären wie ich den aktiviere? :D (habn defy)
 
stothez schrieb:
ich ... :D (habn defy)
ach....:rolleyes2:
PS: scheint aber nicht zu funzen. schau mal unten nach was anderem, das funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, als free-variante und von mir ausprobiert:
"simply lockscreen"
viel Spass
 
Auch wenn ich jetzt sicher wieder geschimpft werde - ich würde (vorläufig) hinsichtlich des Verlötungsproblems keine Vibration einsetzen. Nur ein gutgemeinter Rat.
 
hör doch auf hier so einen Blödsinn zu verbreiten ..glaubst du ernsthaft das sich durch die Vibration der Lötzinn von der Platine löst :scared: mann mann ...
 
Benz-Driver schrieb:
Auch wenn ich jetzt sicher wieder geschimpft werde - ich würde (vorläufig) hinsichtlich des Verlötungsproblems keine Vibration einsetzen. Nur ein gutgemeinter Rat.
Sersen !
ich denke nicht, dass dies Probleme macht.
Tante McCorner
 
mccorner schrieb:
Sersen !
ich denke nicht, dass dies Probleme macht.
Tante McCorner

Ich weiß es nicht. Ich kann es zumindest nicht ausschließen. Vor allem, wenn es ein Kontaktproblem ist, kann(!) es sein, daß sich dieser durch Vibration löst. Muß nicht, aber kann. Weiß nicht, warum manche hier (Dich meine ich dabei nicht) alles so ins Lächerliche ziehen.
 
Dann geht es aber wohl kaputt... ich kann doch das defy nicht einschränken nur damit es nicht kaputt geht...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Moin!
Wenn das Lautsprecher-Problem tatsächlich durch schlechte Lötstellen entsteht, ist es dann nicht besser, man verwendet das Defy ganz normal und die Lötstellen brechen innerhalb der Garantiezeit, als wenn man des Telefon wie ein rohes Ei auf einem Kissen herum trägt und das Lötzinn bröselt nach 2 Jahren + 1 Tag weg?
Vibration ist eine vom Hersteller vorgesehene Funktion des Defy, also Teil seines Verwendungszwecks. Wenn ich die nicht benutzen kann, ohne dass das Gerät die Grätsche macht, ist das ein Mangel, den der Hersteller zu beheben hat.

Woodstock
 
  • Danke
Reaktionen: farmer
Benz-Driver schrieb:
Auch wenn ich jetzt sicher wieder geschimpft werde - ich würde (vorläufig) hinsichtlich des Verlötungsproblems keine Vibration einsetzen. Nur ein gutgemeinter Rat.

:) Ha. Danke. Das hat mich herzhaft lachen lassen.

Blödes Beispiel nebenbei. Wenn wir einen neuen Schlepper kaufen der idr. einen 5 stelligen Betrag euronen kostet wird der GERADE zu beginn richtig gequält.

Die Fehler sollen noch während der garantiezeit ausgemerzt werden.
grüße :)
 
Woodstock schrieb:
Moin!
Wenn das Lautsprecher-Problem tatsächlich durch schlechte Lötstellen entsteht, ist es dann nicht besser, man verwendet das Defy ganz normal und die Lötstellen brechen innerhalb der Garantiezeit, als wenn man des Telefon wie ein rohes Ei auf einem Kissen herum trägt und das Lötzinn bröselt nach 2 Jahren + 1 Tag weg?...
:thumbup:find ich auch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten