Wechseln zwischen Anwendungen

bonns

bonns

Fortgeschrittenes Mitglied
27
ich hätte auch mal eine Frage.
Bitte nicht lachen, aber ich komme nicht auf die Lösung.

Ich starte eine Anwendung und beende sie mit Return oder Home, und starte was anderes.

Die "beendeten" Anwendungen sind ja dann noch irgendwie aktiv.
Kann man zwischen diesen Anwendungen hin und her wechseln, oder muss man die jedes mal wieder neu starten?

Wie beende ich eine Anwendung, oder geht das nur über den Taskmanager?

Sind vielleicht einfache Antworten, aber ich habe wenig bis keine Erfahrung mit Android.
.
.
.
Gruss

bonns
 
wenn die anwendung schon rennt, und du klickst ihr icon nochmals an, kommst zu der laufenden anwendung ... also kein doppelstart oder neustart.

beenden tust du am besten über das menü des tools.
bietet das nichts an, kannst solange den zurückbutton klicken, bis du drausen bist = ende der applikation (in memoriam mcp)
jo, und sonst über den taskmanager

ein tool, mit dem man simpel zw. den laufenden anwendungen switchen kann ... ich hätt es gern.
vielleicht weiß ja wer was ...
 
Einfach ein bisschen länger auf der Home-Taste bleiben? Dann erscheinen die zuletzt aufgerufenen Apps zur Auswahl...
 
ah mauserl, du bist a schatzi
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
M
Antworten
26
Aufrufe
10.840
XOMAN
X
R
  • Rom-Tom
Antworten
6
Aufrufe
1.333
Rom-Tom
R
Zurück
Oben Unten