Wahl-Problem

H

hofffi

Neues Mitglied
0
Wenn ich im Telefonmodus 0 4 0 (Hamburger Vorwahl) wähle, springt das
Display bei der 2. Null sofort auf den homescreen. Alle anderen Nummern / Nummernkombinationen sind wählbar. Das Problem taucht immer auf, egal, ob touch-Tastatur oder Schiebetastatur. Da sonst Alles bestens funktioniert, gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Geräte- oder Softwarefehler handelt. Habe ich versehentlich mit der Tastatur einen Befehl programiert ?
Ein reset habe ich noch nicht gemacht...will erstmal sehen, ob es ohne wieder zu beheben ist.
Wer kann mit einfachen Worten (...bin technischer Embryo...) helfen ?
 
Habe mir eben im Forum (bin erst seit heute Mitglied) die Antworten auf die Anfrage mit ähnlichem Problem von Zubaasa vom 4.12. angeschaut...hätte ich ´mal gleich machen sollen. Die Antwort von Bäm hats gebracht...merci vielmals. :tongue:
 
hofffi schrieb:
Habe mir eben im Forum (bin erst seit heute Mitglied) die Antworten auf die Anfrage mit ähnlichem Problem von Zubaasa vom 4.12. angeschaut...hätte ich ´mal gleich machen sollen. Die Antwort von Bäm hats gebracht...merci vielmals. :tongue:


.........:thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Xartax
X
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Steppo
Steppo
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.455
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten