Aktualisierungsaufforderung erhalten

G

gasometer2

Gast
Hallo,

ich habe 2.1-update1 Build shols_U2_02.34.0 auf meinem O2 milestone und bekomme heute eine Aktualisierungsaufforderung. Was kann das sein?
 
... na super, jetzt ist nen 2.1-update1, SHOLS_U2.36.0 drauf und root ist weg, jetzt kann ich wohl erst mal wieder lesen, wie das ding zu rooten ist.
 
Hättest Du auf 'ne Antwort gewartet, hätten wir Dir das gleich sagen können :p Vor allem wirst Du Probleme haben mit dem verwundbaren Recovery, denn nach einem OTA Update (was Du gemacht hast) ist ein Script im System, das das verwundbare Recovery neu flasht wenn es ersetzt wird. Also ggf. SHOLS_U2.02.36.0 nochmal als SBF flashen, da ist das Script nich drin - oder das Script entfernen - das braucht aber wieder Root oder OpenRecovery - aber unter 2.1 funzen die 1-Click-Root Apps ja noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Hättest Du auf 'ne Antwort gewartet, hätten wir Dir das gleich sagen können :p Vor allem wirst Du Probleme haben mit dem verwundbaren Recovery, denn nach einem OTA Update (was Du gemacht hast) ist ein Script im System, das das verwundbare Recovery neu flasht wenn es ersetzt wird. Also ggf. SHOLS_U2.02.36.0 nochmal als SBF flashen, da ist das Script nich drin - oder das Script entfernen - das braucht aber wieder Root oder OpenRecovery - aber unter 2.1 funzen die 1-Click-Root Apps ja noch :)[/QUOTE

... ist wie immer, Ungeduld wird bestraft. Mit dem fehlenden root könnte ich evtl. sogar noch leben, aber der lockscreen funzt auch nicht mehr :( Ich wollte das ding eigentlich nur noch als telefon nutzen und nicht mehr auf Probelmösungssuche gehen und foren lesen. :crying:
 
.. hab ein wenig gelesen und die Einstellungen gefunden. Strang kann dicht gemacht werden. Dusseligkeit muss nicht diskutiert werden!
 
Hallo

Sei nicht so hart zu dir selbs, sondern sehe die ganze Sache mal positiv....:)
 
yo, immerhin dienen solche threads (gerade wenn sie schlussendlich zum Glück glimpflich ausgehen) ja als Abschreckung für andere Ungeduldige (wie mich).

zum Glück hab ich bei mir die Auto-Überprüfung von Updates schon lange ausgestellt ^^
 
Ich hab die nicht nur abgestellt, sondern lösche gleich die FOTA.apk aus /SYSTEM/APP :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pandora
Antworten
8
Aufrufe
1.606
prodamn
P
N
Antworten
2
Aufrufe
1.898
Darkseth
Darkseth
S
  • Saintsrest
Antworten
13
Aufrufe
12.089
lazydays
lazydays
Zurück
Oben Unten