Neuling kennt sich mit Apps nicht aus

A

AndyF75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe natürlich auch schon im Forum gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Archos 101.
Das Update auf das neue Betriebssystem habe ich vorgenommen.

Das ich im Programm "AppsLib" Apps downloaden kann, weiß ich.

Nun möchte ich zum Beispiel aber das App "Wifi Analyzer" haben.
Im AppsLib ist es nicht aufgelistet, Suche bringt viel, aber nicht das App.

Mir wurde dann gesagt ich solle über google suchen.
O.k. da finde ich es natürlich. Bei Klick auf die Tasche kommt eine Meldung, daß man die Datei nur mit dem Android-Browser downloaden kann.

Geh ich mit dem Android-Browser auf die "Downolad-Tasche" kommt eine Fehlermeldung, daß der Link verschoben oder gelöscht wurde.

Meine Frage wäre jetze mal: Wo bekommt man den überall Apps her? Im Web, in der App-Lib, oder was ist der Market? Das ist für mich etwas durcheinander....

Und vor allem wie....

Vielen Dank
Andi
 
O.k. Danke.

Des schaut ja leicht aus. Werds heute noch probieren.

Aber was ist mit den Apps zum Beispiel auf der Internetseite AndroitPit?
Sind das dann andere Apps, oder sind die in dem genannten App vorhanden?
 
AndyF75 schrieb:
O.k. Danke.

Des schaut ja leicht aus. Werds heute noch probieren.

Aber was ist mit den Apps zum Beispiel auf der Internetseite AndroitPit?
Sind das dann andere Apps, oder sind die in dem genannten App vorhanden?

Bei Androitpit wird direkt auf Apps im Market verlinkt, also wenn du den QR-Code auswählst, kommst du direkt zu dem App im Googlemarket.

Gruß,
Andi
 
Androidpit hat einige Apps auch direkt bei sich zum Download. Die Androidpit-App gibt's in zwei Varianten, mit einer davon kann man diese Apps auch direkt runterladen. Am besten mal in deren Forum schauen...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
152
Anz
Anz
K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
Zurück
Oben Unten