Versteh von all dem nichts ;) bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xToyMachine

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ein Kumpel hat mir vor längerer Zeit gesagt das man mein G1 hacken kann ;)

Joa dann hab ich lange Zeit rumgeschaut und vorallem viel in diesem Forum.
Das Problem ist das mir alles zu kompliziert ist weil ich weder in Freizeit noch im Beruf viel mit Computer zu tun habe.
Jetzt wäre es nett wenn mir jemand ein bisschen hilft damit ich das auch hinbekomme.

Am besten wär es wenn mir jemand das ganze über TeamSpeak sagt denn das hab ich sonst eigentlich nichts an solchen Programmen.

MfG Armin
 
Ich frage mich warum Du Root haben willst? Weil es Hipp ist? Du kannst damit Dein G1 komplett schrotten, u.U. sogar noch eher wenn Du nicht weißt was Du tust.

Wir haben zwar alle mal angefangen, man sollte das aber wenigstens Ansatzweise alleine hinbekommen. Kannst ja Kino Joe mal fragen, der hat früher mal geholfen.
 
Also eigentlich ist alles gaaanz einfach wenn man sich an die Schritte hält die man so findet... Allerdings frage ich mich auch was du damit den vorhast wenn du keine ahnung hast was du damit überhaupt anstellen kannst ;)

Wie mein Vorredner schon sagte kannst du damit dein schickes G1 zu einem nicht mehr ganz so schicken Briefbeschwerer machen...

Du kannst dich hier mal im Forum umschaun vorallem empfehle ich dir DIESEN und DIESENThread zu lesen, da werden eigtl sogut wie alle fragen Beantwortet. Und falls was Offen bleiben sollte kommt man eigtl mit ein bisschen denken dahinter was gemeint ist. (Danke nochmal an Hexxer und Kino Joe für die TUT´s)

Wenn du dir dennoch zu unsicher bist kann ich dir gerne im Ts² helfen allerdings gehts bei mir erst am WE...
Was ich auch machen kann ich kann dir ne Pn schreiben mit allen möglichen links zu den sachen die du brauchst (darf hier zb leider nicht rein) und dann gehen wir im TS² alles durch

Ich sags nochmal wenn du dich EXAKT an die Schritte hälst kann eigtl fast nix mehr schief gehen

Also bis dann vllt
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xToyMachine
Moderator!!! Please Closed!!
 
Ich bin gern bereit, zu helfen, wenn ein konkretes Problem auftritt, meinetwegen auch im TS.
Was ich mit Sicherheit nicht machen werde ist, dutzendfach vorhandene Anleitungen nochmal vorzulesen. Komm wieder, wenn du ein konkretes Problem hast.
 
außerdem hat dieses forum eh nur 16 seiten^^
 
Kranki mein problem ist das ich nicht nur die einzelnen schritte was zu tun ist machen will sondern ich will sie ja auch verstehn was ich da überhaupt mache und die fremdwörter sagen mir einfach nichts..
 
xToyMachine schrieb:
Kranki mein problem ist das ich nicht nur die einzelnen schritte was zu tun ist machen will sondern ich will sie ja auch verstehn was ich da überhaupt mache und die fremdwörter sagen mir einfach nichts..

Da hilft nur eines:
Schlagwörter raussuchen, Suchmaschinen benutzen und lesen lesen lesen...
90% aller Probleme und Fremdwörter etc. sind im Forum und im ganzen Web schon x-fach erklärt und beantwortet. Da würde es keinen Sinn machen hier nun jede einzelne Sache wieder durchzukauen.
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
xToyMachine schrieb:
Kranki mein problem ist das ich nicht nur die einzelnen schritte was zu tun ist machen will sondern ich will sie ja auch verstehn was ich da überhaupt mache und die fremdwörter sagen mir einfach nichts..
Dann verrat doch mal WARUM Du root willst wenn Du es vermutlich eh nicht brauchst?
 
Hexxer schrieb:
Dann verrat doch mal WARUM Du root willst wenn Du es vermutlich eh nicht brauchst?

Weil ichs lernen will, mehr funktionen freigeschalten werden und weil mein Kumpel mir dazu geraten hat.
 
Es gibt Unmengen an Tutorials, an die du dich halten kannst. Ich denke, der Thread führt hier zu nichts. Bitte lies dir die gängigen Anleitungen durch und eröffne einen neuen Thread, wenn ein konkretes Problem auftritt.

Unsere Linksammlung dürfte einen guten Einstieg in die Materie bieten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lter-fragen-und-deren-antworten-tipp.429.html

(Huiuiui, jetzt kommt meine erste Amtshandlung, ich bin schon ganz aufgeregt.)
 
Zum lernen gehört verstehen und ich würde fast drauf weten das Du hier kaum einen findest der Dir die Begriff und Befehle erklärt. Bevor Du Deine Kiste schrottest oder wegen jedem Buchstabend den Du tippst fragen musst würde mich mal interessieren welche Funktion Du so vermisst das Du das Risiko eingehen willst ?

Warum macht Dein Kumpel das nicht, viel einfacher wirds wohl kaum. ....und wenn er rät das es gut ist aus dem Fenster zu springen....ok, alter Spruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten