Nah Update stürzt mein G1 ständig ab

M

moradcan1

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern habe ich ein neues update für mein Handy runtergeladen und seit dem steht da immer wenn ich es anschalte:,, Die Anwendung android.process.arcore wurde unerartet beendet. Versuchen sie es bitte erneut´´ Wenn ich dann auf ,, Schließen erzwingen drücke ´´ kommt das gleiche nach ein paar sekunden wieder.
Schon mal danke im vorraus.
 
Hallo!

Dasselbe Problem hatte ich auch!

Habe es mit einem wipe wegbekommen!

LG
Webmouse
 
Es müßte aber auch ,mit einem Softreset Home+Menü+Power-Taste gleichzeitig drücken funktionieren.

Gruß:Kino Joe
 
  • Danke
Reaktionen: moradcan1
Danke für die schnelle antwort ist aber schon in reperatur.
 
... warum postest du dann einen neuen Thread, wenn du weniger als 1,5 Stunden später dein Handy schon irgendwo zum reparieren abgibst...?
Das wär ja mal echt nicht nötig gewesen.
 
Kino Joe schrieb:
Es müßte aber auch ,mit einem Softreset Home+Menü+Power-Taste gleichzeitig drücken funktionieren.

Gruß:Kino Joe

Moin,
die werden bei der RepAratur auch nichts anderes machen....:)
 
Hi!

Das Problem hab ich auch. Da es nicht bei allen zutrifft, nehme ich an, dass es eine bestimmte Applikation verursacht...
Dagegen spricht natürlich, dass es vom namen her eine Systemdatei zu sein scheint...

Ich werd auch mal denm "Soft-reset" testen und dann meine Erfahrungen bekannt geben
 
RacingSani schrieb:
Da es nicht bei allen zutrifft, nehme ich an, dass es eine bestimmte Applikation verursacht...
Dagegen spricht natürlich, dass es vom namen her eine Systemdatei zu sein scheint...

Wobei Ursache und Wirkung durchaus weit auseinanderliegen können ;). Oft sind irgendwelche Widgets schuld, die noch nicht auf Donut angepasst wurden und dadurch einen FC erzeugen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten