Hintergrund bleibt nicht erhalten

F

Flowing

Neues Mitglied
2
Moin,
immer wenn ich mein DHD Neustarte oder wieder anmache, ändert sich das Hintergrundbild auf diese Bunten Standart HTC Blasen die sich bewegen.
Kann man das ausstellen? Muss jedesmal das Hintergrundbild ändern :(

Kann man außerdem irgendwo neue Themen runterladen? Habe bis jetzt nur die 5 oder 6 Standart Themen.

Gruß

Flowing
 
MattiHH schrieb:
Und das Hintergrundbild bleibt eigentlich auch nach nem Reboot erhalten :blink:
Naja bei mir leider nicht ^^
 
Auch nicht, wenn du ne andere Oberfläche wählst?
 
Jo hab ich schon probiert.

Wollte mir jetzt mal das Theme draufmachen: [THEME] Sense by Cubanaso - xda-developers (Das Rouge Sense)

Ich blick da aber nich durch wie ich das draufkriege.. Hier gibts soviele verschiedene Sachen. Manche sagen das geht mit einer App und wie ich das da draufkriege mit "root" oder so weiß ich nicht. Sind ja immerhin 30mb.
Gibts da ne kurzanleitung für? Bin nicht so der Pro ^^
 
Zunächst brauchst du mal nen Dateimanager
zB. RootExplorer.

Dann ziehst du dir die .apk (also die Datei von dem Theme) auf die Speicherkarte, klickst sie an
->Installieren
->Auswählen

Fertig!

Und wie man rootet findest du im Root-Forum, da vielleicht zunächst mal die Stickies / Anleitungen lesen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, lassen sich die Themes aber auch ohne Root installieren. Man berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen!
 
Dieser Root Explorer kostet 3 Euro ^^

Geht das auch anders?
 
Flowing schrieb:
Dieser Root Explorer kostet 3 Euro ^^

Geht das auch anders?

Ich sagte ZUM BEISPIEL Root Explorer.

Schonmal im Market nach "Dateimanager" geschaut? Das sollte die Frage beantworten.;)
 
Hm ok ^^ Sorry bin nen Idiot was so Sachen angeht (Passe wohl eher zu Apple? :p ). Aber das DHD ist nunmal das beste :)
 
Das hat nix mit Idiot oder Anfänger zu tun, aber bisschen mitdenken schadet auch bei Android nix ;)
Und wenn das nicht mehr hilft, lesen, lesen, lesen :)

Viel Spaß mit dem DHD!
 
Ich hatte vorher nen iPod Touch. Bin zu doll an die Apple gefangenschaft gewöhnt... Mit Android kann man ja soviel machen das bin ich nicht gewöhnt :D
 
iwie krieg ich das nich hin.
Hab den 30 mb großen Ordner mit dem Rogue Theme. Da sind unter anderem .apk Dateien drinne aber auch vieles anderes.
Hab den Ordner aufs DHD kopiert und versucht im File Manager den Ordner zu öffnen. Geht nich. Hab den Ordner einfach draufkopiert indem ich das DHD als Laufwerk angesteck hab.
 
Flowing schrieb:
iwie krieg ich das nich hin.
Hab den 30 mb großen Ordner mit dem Rogue Theme. Da sind unter anderem .apk Dateien drinne aber auch vieles anderes.
Hab den Ordner aufs DHD kopiert und versucht im File Manager den Ordner zu öffnen. Geht nich. Hab den Ordner einfach draufkopiert indem ich das DHD als Laufwerk angesteck hab.

Ähm, also die Themes sind eine Datei mit Endung apk.
In deinem Falle also: RoqueSense.apk
Ich weiß ja nicht wo du da nen ganzen 30MB Ordner her hast...
Hier nochmal der Link zu xda mit den Themes als apk Download.

[SKIN][Tutorial][07.12.2010] Skins for Desire HD/Z based roms & Framework mods. - xda-developers



Gaaaaanz unten im ersten Post!

EDIT: Du brauchst NUR die entsprechende apk!!! Nicht mehr und nicht weniger!
 
Unter den Bildern vom Rogue Theme war nen Link ^^ Dachte der is das.
Ich versuchs mal so, danke was würd ich nur ohne euch machen :thumbsup:
 
Hmm das ist aber nicht das gleiche wie hier oben : [THEME] Sense by Cubanaso - xda-developers Da steht in roter Schrift HTC und da drunter hab ich den 30mb Ordner runtergeladen. Wie krieg ich das als Theme drauf?^^

Gruß
 
Das rote HTC ist ein Hintergrundbild, kein Theme ;)
Du kannst zu jedem Theme ein x-beliebiges Hintergrundbild einstellen.
Wie am PC / Mac oder was auch immer auch.

Aber wie man DAS installiert, das findest du alleine raus :)
 
Nen Bild auf die Karte schmeißen und als Hintergrundbild auswählen denk ich mal ^^
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Lemmi
Lemmi
1
  • 10olli92
Antworten
2
Aufrufe
791
10olli92
1
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten