archos 10.1 bei ebay

luckydevil

luckydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hast du es gekauft?

... Ansonsten schon etwas dubios...
 
Duffy003 schrieb:
Hast du es gekauft?

... Ansonsten schon etwas dubios...

nein leider nicht :crying: ich werde mein 101er morgen im karstadt holen... 16 GB...aber das wäre ein schnapp gewesen...ich habe leider die auktion verpasst...ich hatte gestern schon eins unter beobachtung...startgebot 1 euro...und null gebote...ist nicht verkauft worden...trotz zusätzlichen 4 GB karte...komisch oder...da war ich leider auch zu spät...das ipod ebay app meldet sich immer zuuu spät :mad:
 
Ist ja auch dreck äh mac...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ey Atze, hier mal ein Kommentar aus dem XDA-Developerforum, welchem ich mich vollumfänglich anschließe:

it took me 1 day to absolutely go from "hmm, not sure this is what i wanted" to "holy fuck, this is the best tablet yet".

Ich habe es jetzt seit 30 Stunden und kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin...

...
 
@sack

Das war aber ein Archos 7 !
 
Jo hab ich dann auch gemerkt und deshalb auch wieder gelöscht ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.421
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.224
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten