Keine CRoms mehr flashbar!

Steppo

Steppo

Dauergast
262
Hallo Jungs,

einen neuen Thread wollte ich jetzt nicht unbedingt aufmachen aber mein G1 zickt im moment bischen rum...

Ich hab vom Ram-Hack SPL wieder zum Danger-SPL gewechselt und wenn ich nun ein Rom frisch draufpacke bleibts am Bootscreen hängen! Ich kapiers nicht... meiner Meinung sollte ich einen anderen Kernel flashen, weil ich mit dem neuen SPL und einer älteren Rom immer nach dem Flash den TestKernel von Biffmod flashen musste - Es kann sein dass ich jetzt wirres Zeug laber :)D) aber mit Kernel Geschichten hat ichs noch nie zutun ;)


Thanks for your help!
 
und welches Radio nutzt du nun?

EDIT. der Kernel in den Rom ist nicht für Radio: 2.22.28.25 oder 2.22.27.08
 
LordSeth schrieb:
und welches Radio nutzt du nun?

EDIT. der Kernel in den Rom ist nicht für Radio: 2.22.28.25 oder 2.22.27.08

Die 2.22.27.08
 
Steppo schrieb:

@it: Ah okay, dann switch ich wieder rum, bin grade was am probieren und hatte keine lust andauernd den Kernel nachzuflashen^^

Danke dir ;)
 
dazu brauchst du einen kernel 2708!

Ich lass das dies noch nicht aktiviert ist bei Cyan z.B.! Aus diesem grund musst du einen Kernel flashen der dafür ist!

hier der Aktuellste von Pershoot zum flashen, hab ihn fertig gemacht für 2708!

Kernel


mfg
 
LordSeth schrieb:
dazu brauchst du einen kernel 2708!

Ich lass das dies noch nicht aktiviert ist bei Cyan z.B.! Aus diesem grund musst du einen Kernel flashen der dafür ist!

hier der Aktuellste von Pershoot zum flashen, hab ihn fertig gemacht für 2708!

Kernel


mfg

Ja nen schönen mit OC :laugh:

Ich switch wieder zum 1.33.0013d um, dann probier ich den mal ;)
 
alles klaro
 
LordSeth schrieb:

Ah mein Biffmod mit deinem Theme hängt übelst... die apps laufen aber wenns dann zum homescreen wieder geht... autsch... kann ich den Kernel auch nachdem Biffmod2708 flashen?
 
normal scho, musst mal testen!

mfg
 
Sou, es läuft :)

Jetzt noch mit SetCPU konfigurieren? <- Hab ich bei deinem Cyano Nightly-OC gelesen...
 
jep, aber wenn du eh Biffmod nutzt brauchst kein Setcpu!

dies ist doch in der cmparts (cm-6Biff-mod) drinne! die Takt einstellung sind 256/556 oder so

mfg
 
Merci :biggrin:

Gruß
 
noch eins vorweg, nach jedem reboot stellt er sie wieder auf 256/556! Dies ist in der App von den Dev`s so vorgegeben!

z.B. du stellt auf 122/576, nach reboot hast wieder 256/556!

mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.286
TimW
T
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
Zurück
Oben Unten