SLCD Root.. Amonra unrevoked?

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo,
nix für ungut das ganze forum ist voll mit alten anleitungen und hinweisen...

ist es möglich mit unrevoked3 und recovery-RA-desire-v2.0.0 ein slcd tmobile desire zu rooten??

gruß
 
Ja. Warum nicht?
 
weils ganze forum noch mit müll von hboot falsche version slcd treiber nicht vorhanden steht ... deswegen!
auch die tutorials sind total veraltet :)
 
Ich hab mein O² Desire mit sLCD auch erfolgreich debranded und gerootet, von daher ist das mit dem Downgrade nicht mehr notwendig, einzig ein Rebrand mit der T-Mobile Rom ist afaik nicht möglich.
 
Yep no problemo!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich danke euch! =)
 
Ich habe vor etwa 10 Minuten erfolgreich mein T-Mobile zurück auf 2.1update1 rebranded - es geht also schon, nur war das ein extremes Gefuchtel -.-

:)
 
kazzig schrieb:
Ich habe vor etwa 10 Minuten erfolgreich mein T-Mobile zurück auf 2.1update1 rebranded - es geht also schon, nur war das ein extremes Gefuchtel -.-

:)

Nach welcher Anleitung? Oder hast du kein sLCD Desire?
 
Ich habe einfach folgende RUU:
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed.exe

installiert, nachdem ich dein Stock Rom (2. Version) installiert hatte!
Davor hat irgendwie ein anderes ROM (RCHDmix + LeeDroid) die Installation des oben genannten RUUs blockiert!

Dass ich ein sLCD Desire habe, da bin ich mir 100% sicher, aber ob dieser rote Kringel beim startup wirklich ein Indikator dafür ist, dass ich ein T-Mobile gebrandetes Gerät habe - keine Ahnung. Eigentlich hatte ich mein Desire (nonbranded) bestellt :X


Update: OK, roter Kringel am Start ist jetzt auch weg :) Nur noch das schöne grüne HTC Logo kommt und dann nochmal mit Sound (quietly brilliant). Alles in Ordnung also, der Bootloader hat sich upgraded zu 0.83.001!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten