Verknüpfung zu Ordner

S

sharkfin

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Foren Mitglieder,
ist es möglich eine Verknüpfung auf der Bedienoberfläche des Defy+ zu einem Ordner auf der SD Karte anzulegen.
Ich habe darin Dokumente auf die ich gern schnell Zugriff hätte.
Mit der Option "Ordner" wird zwar ein leerer Ordner angelegt ich kann aber nichts darin speichern, die Option Verknüfung lässt mich nicht den Ordner auf der SD auswählen.
Für jeden Vorschlag dankbar.
 
Vielen Dank, Aslolo.
Allerdings habe ich ein nicht gerootetes Defy+ mit 2.3.6, also auch nicht rootbar.
 
Geht mit dem ES-Explorer, dazu öffnest du den ES-Explorer drückst lange auf das gewünschte Verzeichnis, wählst Verknüpfung erstellen, und fertig. Müsste auch ohne root gehen.
 
Vielen Dank für den tip, Rattar. Hat geklappt.
 
Danke Rattar, danach hatte ich auch schon ewig gesucht ... mein S4 ist gerootet, klappt wunderbar - und mit Apex Launcher habe ich gleich das Icon geändert, der ES Ordner ist ja ziemlich grell auf dem Homescreen ;)
 
Marcus_Ddorf schrieb:
Danke Rattar, danach hatte ich auch schon ewig gesucht ..

Wenn ich nicht falsch informiert bin, schaut uns Rattar jetzt von oben zu. RIP!
Der Thread dazu ist leider nicht mehr aufrufbar.

Edith sagt: Der Thread ist wohl dieser Massnahme zum Opfer gefallen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hread-umfanges-in-der-plauderecke.610975.html

Liebe Plaudertaschen!
......
Dieser sind sowohl alle mehr als seit drei Monaten nicht mehr aktiv genutzten Threads zum Opfer gefallen,...
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Beerle
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.017
phippel
P
C
Antworten
2
Aufrufe
904
Cruzcampo
C
Zurück
Oben Unten