Sammelthread für apps ?

luckydevil

luckydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hy folks...

" NOCH " habe ich mir das Archos 10.1 Table"t" nicht gekauft...aber ich denke ich werde es morgen tun...und lasse mich dann überraschen...

da ich auch keinen blassen schimmer habe was das betriebssystem android anbetrifft wäre doch ein sammelthread der wichtigsten und besten apps ganz cool...vllt gibst so ein sticky schon und ich habe es nur noch nicht gefunden

dann bitte einfach ignorieren...falls schon so ein sticky existiert :D

LG

axel
 
Und was hat das speziell mit dem Archos zu tun?

Dass die Leute keine Lust mehr haben sich selbst einzulesen ist doch irgtendwie traurig. Alles vorbeten lassen...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AtzeDePeng schrieb:
Und was hat das speziell mit dem Archos zu tun?

Dass die Leute keine Lust mehr haben sich selbst einzulesen ist doch irgtendwie traurig. Alles vorbeten lassen...

Sent from my Milestone using Tapatalk

hat doch nix damit zu tun...jede/r hat doch seinen favoriten an apps und könnte evtl dem einen oder anderen user einen tipp geben...vllt gibt es ja auch spezielle apps für das archos die anderen user nützlich sein könnten...

...wenn sich jeder um seinen eigenen kram kümmern würde dann wäre doch ein forum gleich am ende oder sehe ich das falsch ?

ausserdem kenne ich das aus anderen foren so...

siehe zb BM

ausserdem muss ja niemand wenn er sie es nicht will...

LG

axel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten