Display Rotation im Home Screen

M

M4 Cabrio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand ein Problem mit der Display Rotation im Home Screen? Obwohl die "Autom. Ausrichtung" nicht gesperrt ist, dreht sich der Inhalt vom Bildschirm nicht mehr, wenn ich das SGT waagrecht halte.:mad2:

Vielleicht hat jemand einen Tip wie man dies testen könnte, bzw. die Funktion wieder aktivieren kann.

Danke
Gruß Christian
 
M4 Cabrio schrieb:
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand ein Problem mit der Display Rotation im Home Screen? Obwohl die "Autom. Ausrichtung" nicht gesperrt ist, dreht sich der Inhalt vom Bildschirm nicht mehr, wenn ich das SGT waagrecht halte.:mad2:

Vielleicht hat jemand einen Tip wie man dies testen könnte, bzw. die Funktion wieder aktivieren kann.

Danke
Gruß Christian


Hast du mal versucht das sperren an und wieder aus zumachen könnte helfen
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habs an und aus gemacht und auch im An- und Ausmodus neu gestartet.

Nicht hat bis jetzt geholfen, bin noch am suchen.

Gruß Christian
 
hoffentlich ist dein Lagesensor nicht defekt. Notfalls mal werkseinstellung laden aber vorher mit Titanium ein Backup machen
 
Spielen mit Bewegung und Compass App läuft eigentlich schon noch. Sollte hoffentlich der Lagesensor nicht sein.
 
bonns schrieb:
oT.
gibt es eigentlich ein Spiel, um den Lagesensor zu testen?
Auf meinem alten HTC Touch Diamond kann man per Bewegung eine Kugel durch ein Labyrinth rollen.
.
.
.
Gruss

bonns
Such mal im Market nach Labyrinth Lite, das dürfte das sein was Du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: bonns
Hast du vllt. mal ein widget installiert mit dem man das sperren/entsprren kann?
 
Flash1960 schrieb:
Such mal im Market nach Labyrinth Lite, das dürfte das sein was Du suchst.

Dankeschön für den Hinweis.:thumbup:
Ich konnte gerade feststellen, dass der Lagesensor funktioniert.
.
.
.
Gruss

bonns
 
  • Danke
Reaktionen: kingsav1997

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Nimral
N
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.275
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
907
Weserkrabbe
W
Zurück
Oben Unten