android statt sense entsperren-bildschrim

das würde mich aber jetzt auch mal interessieren:tongue:
 
Zwar nicht 100%ig, aber vielleicht eine Alternative ist "widgetlocker".

Viele Grüße
Handymeister
 
D13G schrieb:
das würde mich aber jetzt auch mal interessieren:tongue:

mich auch ;-) wollte das schon lange mal ändern, weil das so öde ist...
 
also ich hab jetzt son paar sachen ausprobiert, einfach mal gestöber was man so für lockscreens findet, aber iwie ist das alles nicht so dolle, schade.

hat denn jmd bei seinem wf den lockscreen verändert? wenn ja wie?
 
Nichts gerätespezifisches --> verschoben!
 
Wie bereits erwähnt, hilft WidgetLocker :) Der ersetzt den kompletten Lockscreen und ist individualisierbar.

Solltest Du den schon ausprobiert haben, ignorier' die Antwort ;)

Gerrit
 
Welche Android Version läuft bei dir? Also bei meinem X8 mit 2.1 läuft es Prima.
 
mausfunktion schrieb:
Wie bereits erwähnt, hilft WidgetLocker :) Der ersetzt den kompletten Lockscreen und ist individualisierbar.

Solltest Du den schon ausprobiert haben, ignorier' die Antwort ;)

Gerrit
hab mir das jez runter geladen, gefällt mir auch richtig gut! allerdings kommt ganz oft, wenn ich das handy entsperren will, mein alter lockscreen, oft aber auch der neue
 
bschke schrieb:
hab mir das jez runter geladen, gefällt mir auch richtig gut! allerdings kommt ganz oft, wenn ich das handy entsperren will, mein alter lockscreen, oft aber auch der neue

Entweder ist es ein prinzipielles Problem von Android, dass sich der Lockscreen immer mal wiedert dazwischenschaltet, dann müsste es bei allen alternativen Lockscreens so sein, oder es liegt speziell an Widgetlocker, dann bleibt die Hoffnung auf ein Update, das den Fehler behebt.

Ich nehm's einfach hin, stört mich nicht. Insgesamt ist die Lösung mit Widgetlocker die beste, die ich gefunden habe.
 
hab grad was gefunden, zufällig, und zwar hat android eine 5-sekunden-regelung, damit könnte das was zutun haben, wenn man im tool modus auf menü udn dann einstellungen udn dann runter scrollt, five second rule, da steht das dann
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
236
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten