Menütaste gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe versehentlich meine Menü taste gelöscht. Hat jemand einen Rat wie ich diese wiederherstellen kann?

Gruß
 
Wie kann man denn eine Taste löschen?
 
heisst das du kommst ar nicht mehr ins menu?
 
Wie bitte hast Du eine Taste gelöscht?
 
Handymeister schrieb:
Wie bitte hast Du eine Taste gelöscht?

ich nimm an er meint die manu app im tw lauchner ganz unten rechts
 
SammyGalax schrieb:
ich nimm an er meint die manu app im tw lauchner ganz unten rechts

die ist aber doch fix, oder?
 
Wie kannst du eine Taste löschen?

Ich bin betrunken, aber das schaff ich auch nicht!
 
Sorry, es geht nicht um eine Taste sondern um die Funktion ins Menü zu wechseln. Ich habe sie ausgesehen mit einerund anderen app ersetzt.

Genau, ich komme nicht mehr ins Menü.
 
Was meinst du?
 
Ich glaub er meint er hat einfach nur beim Launcher Pro die App-Drawer-Taste gelöscht ! Meinst Du das ? :smile:
 
ich versteh ihn auch nicht so recht...
den Menü-Button kann man doch gar nicht löschen/tauschen.....
 
Ich komme nicht mehr in die Menü-Navigation.

Gruß
 
boardmaster2009 schrieb:
Ich glaub er meint er hat einfach nur beim Launcher Pro die App-Drawer-Taste gelöscht ! Meinst Du das ? :smile:

das würde natürlich einiges erklären....:)
 
Klasse, wie man erstmal rätseln muß, was das Problem ist...
 
android_newbee schrieb:
Ich komme nicht mehr in die Menü-Navigation.

Gruß

also noch mal von vorne:
welchen Launcher hast denn drauf?
Touchwiz (also den Originalen) oder einen anderen?
 
android_newbee schrieb:
Ich komme nicht mehr in die Menü-Navigation.

Gruß

Drücke mal lange auf Dein Dock drauf und zwar dort, wo Du gerne die Menü-Taste wieder hin haben willst ! Nun öffnet sich ein Pop up ! Drücke nun change shortcut und wähle dort App Drawer aus !
 
  • Danke
Reaktionen: android_newbee
Ich nutze den ADW Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Drücke mal lange auf Dein Dock drauf und zwar dort, wo Du gerne die Menü-Taste wieder hin haben willst ! Nun öffnet sich ein Pop up ! Drücke nun change shortcut und wähle dort App Drawer aus !
Cool und danke!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
214
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
535
maik005
maik005
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.621
juckendes_Auge
juckendes_Auge
Zurück
Oben Unten