Problem mit dem Markt [Gelöst]

P

Paul2112

Neues Mitglied
0
hi
ich hab jetzt seit ca einer Woche mein g1 und bin alles in allen recht zu freiden aber da gibt es jetzt wieder ein Problem:
mein g1 findet viele Sachen am Markt nicht zB. Wikitude
kommen die neueren Sachen erst mit dem update? (hab noch die Standard Version)
würde mich freuen wenn jemand weiß wie man den Markt aktualisieren kann oder ob es sonst eine Losung gibt.

mfg.Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der market unterscheidet nach OS-Version *und* Gerät. Wenn ein Programm nur für eine bestimmte Version und/oder Gerät freigegeben ist, dann siehst du es mit anderen nicht.

Welche OS-Version hast du denn derzeit drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Paul2112
bei Telefoninfo steht:
Modellnummer T-Mobile G1
Firmware-Version 1.1
Basisband-Version 62.33.20.08U_1.22.12.29
Build-Nummer 123099

von OS-Version steht da nix (hab aber noch nichts geändert also Standard wahrscheinlich)
 
Paul2112 schrieb:
bei Telefoninfo steht:
Modellnummer T-Mobile G1
Firmware-Version 1.1
Basisband-Version 62.33.20.08U_1.22.12.29
Build-Nummer 123099

von OS-Version steht da nix (hab aber noch nichts geändert also Standard wahrscheinlich)

Version 1.1, also uralt. Ich nehme an, das Handy ist brandneu?
Dann kriegst du demnächst eine Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Alternativ kannst du auch hier im Forum das Full-Update herunterladen.
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/update-auf-donut-android-1-6.8391.html
Kopiere es auf deine SD-Karte, bennene es um zu update.Zip, schalte das Handy aus und halte beim Einschalten Home+Auflegen gedrückt. Wenn das Warndreieck auftaucht drücke Alt+S auf der Tastatur. (Und sorge dafür, dass der Akku nicht leergeht, während du das Update machst.)
 
jo das Handy hab ich vor knapp einer Woche gekauft
hat das selber updaten irgend welche vor/nach-teile oder ist das egal?
 
Paul2112 schrieb:
jo das Handy hab ich vor knapp einer Woche gekauft
hat das selber updaten irgend welche vor/nach-teile oder ist das egal?

Neben dem offensichtlichen Vorteil, dass du das Update dann sofort hast? Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Paul2112

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.311
Steppo
Steppo
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
Zurück
Oben Unten