Ordner erstellen

L

Lulk

Neues Mitglied
1
Hey ich würd gern einen Ordner mit games erstellen um mal ein bisschen ordnung zu schaffen.

Weiß jemand wie oder ob sowas überhaupt geht?
und falls ja wie kriege ich die games dann da rein ?

danke schonmal
 
Moin,
Finger nehmen
auf leere Stelle vom Display mit Finger drücken
Ordner auswählen...:)

edit: wenn Ordner da, Ordner öffnen, dann auf
Menütaste, auf die betreffende Anwendung und schwupps ist die dann im Ordner
 
man ist das einfach :D
Vielen dank !
 
Und wenn du den Namen des Ordners ändern möchtest, tippst du bei geöffneten Ordner auf den Namen, kurz warten und umbenennen.
 
Man kann auch Sachen einfach mit dem Finger in den Ordner ziehen.
 
Woow das klingt alles sehr gut :)
eine frage hätte ich noch...kriege ich den erstellten ordner denn auch in dieses andere menü...also das wo auch die apps usw sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
du meinst das, wie man es vom apfel kennt im app-menü? Das geht meines wissens momentan noch nicht. Darauf warten hier schon eine menge Leute ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Wenn Du farbige Ordner mit einstellbaren Symbolen möchtest dann suche mal nach App-Mate im Market,ist kostenlos.
Sieht dann so aus wie im Post 68,von mir:

https://www.android-hilfe.de/forum/.../zeigt-uns-eure-screenshots.51663-page-7.html

Da habe ich alle Apps drinn verpackt,so ist Ordnung und ich habe trotzdem alles auf den Screens!

das ist ein wahrer bastler, problem ist gelöst, aaaaaber wenn du noch das und das willst... hahaha :) thumbs up
 
Na die Standard-Ordner sind hält nicht so schick :) :)
 
ja genau wie bei apfel ^^
naja nicht so wild dann lass ich es einfach erstmal so :)

danke !
 
Hallo.

Hab zwar in diesem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html"]Thread [/OFFURL]gefunden, dass es nicht möglich ist im Menü Ordner zu erstellen, aber der Thread is ja auch schon 2009. Vl hat sich ja da was geändert. Gesucht hab ich hier im Forum, aber nichts gefunden.

Wäre super, wenn es die Möglichkeit gibt, dass man im Menü Ordner erstellen kann, wo man zB alle Spiele-Icons reinmacht.

Beim Iphone klappt das ja wunderbar, somit müsste das ja Android auch leicht können?

Für jede hilfreiche Antwort dankbar :)
 
Ordner direkt ist nur mit dem GOLauncher möglich.

Mit Adw kannst du die in Gruppen unterordnen.

Lg

Send from my Galaxy S Tweaked
 
Am homescreen geht es ja auch?
Könnte man das nicht iwie integrieren?

Ok, dann muss ich mich mal mit ner Launcher-Installation befassen, darf ja nicht schiefgehen, sonst kann man nicht mehr tippen :D
 
Da geht nichts schief! Lade Dir noch Home Switcher oder Home Manger runter,dann kannst bei Bedarf umschalten!
 
Und auch das Thema gab es schon. Es geht nicht darum, wer die meisten Threads erstellt. Eher darum, daß auf Ordnung und Übersichtlichkeit geachtet wird. Beim nächsten Mal bitte selber darauf achten. Danke :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
J
Antworten
2
Aufrufe
3.670
jackass01
J
T
Antworten
6
Aufrufe
7.543
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten