Hilfe

M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich möchte das screenshot program zu laufen bringen aber wie mache ich es?
Wäre über eine detailierte anleitung dankbar!

Lg moshking
 
Ich hab das mal nach Software verschoben und hoffe auf eine genauere Erläuterung was mit "das Screenshot Programm" gemeint ist.
 
moshking schrieb:
Ich möchte das screenshot program zu laufen bringen aber wie mache ich es?
Wäre über eine detailierte anleitung dankbar!

Lg moshking

Blöde Quatschen aber kaum Hilfe. Installier das Progi und Du kannst Screenshots machen. Astro Browser starten und die apk installieren. Screenshots werden auf der Speicherkarte abgelegt.

Anhang entfernt. - Kranki

Ohne Begründung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LostEden schrieb:
Installier das Progi und Du kannst Screenshots machen. Astro Browser starten und die apk installieren. Screenshots werden auf der Speicherkarte abgelegt.


Also die apk habe ich berreits installiert, das war kein problem...
O.k. war doof beschrieben von mir.
Also habe das programm gestartet, danach kommt ja ne kurze beschreibung.

1) Use a delayed timer to snap a scrennshot
* habe ich auf 5 sek. Gesetz.

2) press the camara butten to takea picture instantly
* habe auf die Kamara taste gedrückt
* meldung kommt: unable to determine uid for packed

3) Assign a shortcut key from the Android Home Screen, and use that shortcut to take a screenshot (the screenshot application must be started first)
* habe nen shortcut aufn homesreen abgelegt

So wie mache ich jetzt screenshots? Was für programme nutz ihr um screenshots zu machen? Mit dem hier kann ich bestimmt kein bootscreen screenshot machen, oder?
Also was mache ich falsch???


Lg moshking
 
Unter Donut funzt eh nur noch der Timer. Also setz den auf 10 Sekunden und drück mal Menü.

Ein Bootscreen läßt sich eh nur mit ne externen Kamera abfotografieren.
 
Wenn ich menu drücke kann ich nur timed capture und exit auswählen???
Unter timed capture habe ich jetzt 10 sek. Ausgewählt.
Und nun?

Lg moshking
 
Machst Du ganz schnell und gehst zu dem Ort den Du festhalten willst. Dieser wird dann auf Root Deiner SD Karte festgehalten.
Schließ mal Dein Handy an den PC an, da wirst Du feststlellen das es schon einige Bilder gibt ;)
 
Habe mal per astro mal geguckt auf der speicherkarte gibt es kein ordner der root heißt.
Oder sieht man das nur auf dem pc?

Lg moshking
 
so habe jetzt mal mit dem pc verbunden, habe selbst auf´n pc kein bzw. auf der speicherkarte kein root ordner.

Lg moshking
 
Irgendwie funktioniert das programm nicht endweder bin ich zu doof oder keine ahnung.

Habe bissl gegoogelt und das hier gefunden Screenshots vom Android Handy ? die einfache Version Ormus.info
bring aber auch das nicht zum starten, was ist den heute los alles Funktioniert nicht:confused:
Kennt das einer hat es jemand zum laufen gebracht? Würde gerne mit den projektor arbeiten...

Lg moshking
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin........
moshking schrieb:
Kennt das einer hat es jemand zum laufen gebracht? Würde gerne mit den projektor arbeiten...
Nachdem ich hier lange als Silentreader unterwegs war
kann ich dich einfach nicht laenger leiden sehen ..... :D

Zunaechst einmal... es existiert kein Ordner mit dem Namen `root`
Das ist einfach das `unterste` oder `oberster` Verzeichnis
in dem die anderen Ordner angelegt sind.

Durch deinen Link bin ich auf den `Projektor` gestossen
und hab` es gerade installiert.... recht nett.

Was passiert denn wenn du die Projektor.exe` aufrufst?

Tschues
Colt
 
Beim projektor: wenn ich das starte kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann nix mehr wird wieder geschlossen

"Zunaechst einmal... es existiert kein Ordner mit dem Namen `root`
Das ist einfach das `unterste` oder `oberster` Verzeichnis
in dem die anderen Ordner angelegt sind."
Das heißt was also wo finde ich die bilder?


Lg moshking
 
Zuletzt bearbeitet:
moshking schrieb:
Beim projektor: wenn ich das starte kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann nix mehr wird wieder geschlossen

"Zunaechst einmal... es existiert kein Ordner mit dem Namen `root`
Das ist einfach das `unterste` oder `oberster` Verzeichnis
in dem die anderen Ordner angelegt sind."
Das heißt was also wo finde ich die bilder?


Lg moshking

Guck mal in Astro unter /sdcard.
 
Kranki schrieb:
Guck mal in Astro unter /sdcard.

mmh sind keine bilder da! Selbst wenn ich das g1 am pc anschließe finde ich keine bilder unter der sdcard. zumindestens nicht vom screenshot
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
503
rene3006
R
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.330
kgott
K
D
  • Domi_nex
Antworten
0
Aufrufe
622
Domi_nex
D
Zurück
Oben Unten