Weitere Details zu Motorolas 10" Tablet mit Honeycomb

Potentielles Kaufziel ^^
 
frage ist auch was es kosten soll... ich finde alles über 400€ fürn Tablet zu teuer...
 
Finds auch extrem interessant...
Aber weils wahrscheinlich das erste Tablet mit Dual-Core wird, will ich den Preis garnicht wissen :-/
 
Ich meine neulich mal gelesen zuhaben, dass das Tablet genausoviel kosten soll wie die Aktuellen Top-Modelle (Handys) von Motorola. Also dann sicher dann irgendwas zwischen 500-600€. Aber die Spec klingen schonmal sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nächstes Jahr einige Tablet-PC's auf den Markt kommen, werden sicherlich auch die Preise (zu unseren Gunsten) leiden.
 
Wenns mal nur nicht von motorola wär......
Von mir aus LG oder neofonie, aber doch niemals motorola!
ich will schließlich auch mal nen update sehen :)
 
da es scheinbar das offizielle google tablet wird muss man sich über updates wohl keine gedanken machen...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
6
Aufrufe
268
Jorge64
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
270
Jorge64
J
luft08_15
Antworten
1
Aufrufe
137
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten