CM 6.1 RC5 und Market Update

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, bald gibt es ein neues Market-Update, man kann den neuen Market aber schon jetzt über eine apk Datei beziehen.
Aber bei mir lässt sich das nicht installieren, ich bekomme immer diese Meldung:
Failure [INSTALL_PARSE_FAILED_INCONSISTENT_CERTIFICATES]

Durch Suchen bin ich hier drauf gestoßen, aber wie lässt sich das nun Installieren?
Flashen geht nicht, Androidiana OpenRecovery meldet:
(Status 4)
Installation aborted.
 
Das interessiert mich auch stark, weiß da jemand was?
 
Hab das heute Nachmittag schonmal nach /system/app gepushed, der market startet dann zwar, aber es kommt direkt ein fc :-/
 
das liegt am cm6 für das milestone. naba melden! oder den typen von cm6
 
Ich habe mit der Market Version keine Probleme, habe sie auf dem Neuen Update von CM6 laufen, und auch auf dem MS2...die APK habe ich auch von XDA runter geladen, und Alevi hatte mir gestern den Link gegeben! Sollte eigentlich funzren, habe den MarketUpdater runter geschmissen und die Vending.apk!! Habe sie dann durch die com.android.vending.apk ersetzt und neue permissions gesetzt ....Market öffnet ohne probleme! :)
 
ich vermute, probleme treten dann auf, wenn man eine durch ein theme modifizierte apk des markets benutzt.

//edit: habe in CM6 vom 12.12. mit revolutiontheme nun einfach die Vending.apk durch die version aus dem xda-board ersetzt. sonst nix gelöscht - läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte eine kleine anleitung.. welche datei downloaden nach wo und welche rechte muss man setzen??
mfg
 
@edehahn

und genau das geht eben nicht wie schon x mal gesagt. wenn es bei dir geht hast du glück. andere haben das problem ja auch und ich habe schon x mal den cache gelöscht und neu gestartet und so weiter...
 
Meint ihr, das CM Team wird da auch bald ein Update bringen?
 
hanschke schrieb:
@edehahn

und genau das geht eben nicht wie schon x mal gesagt. wenn es bei dir geht hast du glück. andere haben das problem ja auch und ich habe schon x mal den cache gelöscht und neu gestartet und so weiter...

es wurde nicht x mal gesagt, sondern ein mal, wobei nicht mal erwähnt wurde, ob der name der datei korrigiert wurde. der weg, den ich gegeangen bin, wurde dagegen von dodotech bestätigt.
 
startet aber nicht
wurde unerwartet beendet
 
Ja auch bei mir scheint es nicht zu gehen. Ja einmal erfolgreich gestartet und lief auch für ca. 3 Minuten, aber nun nur noch unerwartete Abstürtze. Auch Cache löschen bringt nix.
 
Also bei mir geht das auch nicht. Habe die apk runtergeladen und sie in (V)ending.apk umbenannt und istalliert nur jetyt öffnet sich der markt nicht. Habe auch schon gesucht aber keine anleitung gefunden. Kann da jemand helfen oder muss ich ohne markt leben???
 
Also hier nochmal:
Auf der Version b des vorherigen Updates des CM6 RC5 funktioniert das Market Update! Dazu ist es aber notwendig, das man die Market.apk bzw die vending.apk, und den MarketUpdater.apk löscht!!

Die com.android.vending2.2.6.apk brauch man dann nicht umbenennen!

Die com.android.vending2.2.6.apk, muss nur mit permission 644 nach /system/app kopiert werden!

Wer die neue Version den CM6 hat mit Update vom 12.12.2010, bei denen wird die neue vending2.2.6 mit einem FC beendet! Hier weis Nadlabak aber bescheid, denn ich habe ihm eine Nachricht diesbezüglich geschrieben, und er wird dies nachbessern!!

Also einfach mal aufs neue Update warten!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Market startet kurz, dann FC. Habe so gemacht wie beschrieben, CM6 noch die »alte« Version b. Neuer Market baut ganz kurz auf, also man sieht ihn und alles von der Startseite, danach sofort FC. Meh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
X
Antworten
36
Aufrufe
3.559
DAS_Original
DAS_Original
M
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Milie
M
Zurück
Oben Unten