Das soll kein Thread sein. *Nur eine Frage*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
Weiss jemand warum bei meinem Milestone unter build number : mod GOT team. Steht? Das ist komisch habe da sonst immer SHOLS_..... zu stehen gehabt. Ich hab mein stein auf 2.2.1 froyo gebracht. Helft mir bitte?
 
weil die 2.2.1 vom GOT team stammt.
 
Weil du irgendwelche Mod aus der GOT OR ausgeführt hast, die die Build Nummer ändern ;)
 
-FuFu- schrieb:
Weil du irgendwelche Mod aus der GOT OR ausgeführt hast, die die Build Nummer ändern ;)
Hey du scheinst ahnung davon zu haben. Ist das normal das die da steht? Bzw.: wodurch steht sie denn jetzt da?
 
GOT steht für "Group Of Ten", das ist ein Entwicklerteam welche einen FroYo-Kernel für das Milestone gemacht haben. Diese neue Kernelversion von denen hast du geflasht und deswegen steht das jetzt dort.
 
durch einen Mod den du per GOT OR installiert hast ;)
welchen genau kann ich gerade nicht sagen, müßte ich nachschauen ^^
und da ich ja an der OR mitgearbeitet hab, weis ich das es dadurch ist ;)
ich glaub es war durch den 2.2.1 Bugfix oder so ;)

es ist einfach eine Zeile in der build.prop, die geändert wird, was keine Auswirkungen auf das system selbst hat, die zeile dient lediglich der anzeige unter den Infos im Gerät
 
-FuFu- schrieb:
durch einen Mod den du per GOT OR installiert hast ;)
welchen genau kann ich gerade nicht sagen, müßte ......
ach so. Bei mir war jemand zu hause und hat mir die version für geld drauf gemacht. Und da dachte ich er hat sich jetzt in mein handy eingeklinkt. ich hätte so viele fragen wegen meinem stein. Aber das kann man hier ja nicht posten. Vieles durcheinander in meinem handy
 
Du bezahlst jemand dafür, dass er dir was am Gerät installiert, was Gratis ist und von dem du nichts weist?

Gibst du mir auch gleich deine Bankkarte und die PIN Nummer. Ich brauche die um dir ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Nein im Ernst. Wenn ich jemandem Geld gebe, weis ich genau was der macht.

Und was sind deine Fragen, die man angeblich nicht stellen darf? Ist es denn was illegales?
 
naja, wenn man selbst keine ahnung hat, und man kennt jemanden, der für einen kleinen Unkostenbeitrag einem das einrichtet, find ich das okay...
muß ja jeder selbst entscheiden ;)

und fragen kannst du ja stellen, nur tu mir bitte vorher den gefallen, und schreib dir deine Fragen auf nen Zettel, und benutz hier die SuchFunktion und schau ob sich deine Fragen dann beantworten...
wenn nicht, erstell einen neuen Thread und stell deine fragen...
 
Ich finde es nur komisch dass er hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...update-auf-2-2-froyo-mit-milestone.58774.html

davon spricht dass er es geschafft hat und Froyo 2.2 drauf hat und hier dann so unwissend spricht er hätte keinerlei Erfahrung und noch jemanden bezahlt und dann scheint es eben doch nicht 2.2 zu sein?

Und selbst hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-froyo-auf-dem-milestone.49631-page-12.html gibt er Ratschläge.

Was wiederum seinem unwissen in diesem Thread wiederspricht.
Komische Sache das ganze?
 
weils 2 klicks kostet, sich deine letzten beiträge anzuschauen?

ich finds auch spanisch.
und was für fragen bitte soll man hier nicht stellen dürfen?

da fällt mir nur warez-bezogenes ein, oder eben fragen die schon 40 mal beantwortet wurden ;)

wozu lässt du übrigens dein handy auf eine INOFFIZIELLE version modden, wenn du dich angeblich selbst damit überhaupt nicht auskennst, und die ja auch nicht gerade pflegeleicht sind... d.h. du wirst da so oder so viel daran rumbasteln müssen.
lässt du dann jedesmal den typen wieder antanzen und bezahlst ihn dafür?

offiziellen support kriegst du ja jetzt nicht mehr ohne weiteres... sorry, find ich unüberlegt. extremst.
vor allem da ja in knapp 4 wochen die offizielle froyo-version anrollen soll :p
 
Das soll kein Thread sein. *Nur eine Frage*

Mist, jetzt ist doch ein Thread draus geworden. Wie hätte man das verhindern können?
 
PN an die Mods =D
Die Freuen sich über Fragen...

In irgendeinen GOT-Thread reinschreiben und da die Frage stellen
 
Was aber, wenn auch der bestehende Thread kein Thread sein soll, sondern nur eine Frage?

LG Roland, heute philosophisch. ;-)
 
Ist ja nur noch OT, deshalb mache ich mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.797
DAS_Original
DAS_Original
T
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten