kann mir mal einer das ganze hier erklähren BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dy1988.dm

Neues Mitglied
0
Hab mir jetzt ein paar threads durchgelesen und bin ja echt nicht dumm aber halte es für einfacher wenn mir einer das mal alles kurz erklährt. Habe glaube ich irgendwas nicht mitbekommen im laufe der zeit also bitte helft mir

Euer dy1988.dm

Schonmal vielen dank im vorhinein
 
Die Erde ist eine Scheibe.
 
Friesenstahl schrieb:
...und dreht sich im DVD-Player eines riesigen Alien :)

Ja genau so sieht meine welt aus .

Also ich kann mit meinem g1 hacken u. Rooten kann mir das einer mal erklähren?
 
nä, also ich nich, ... es gibt soviele tausende leute, dies geschaft haben ohne so nen fred auf zu machen.

dann musste dir wohl nen paar threads mehr durchlesen.

oder einfach mal die anleitungen, die man super einfach im internet per googlen findet!

Google ist dein Freund -
 
Ich versteh die Frage auch nicht. Was soll man da erklären?
 
Das problem liegt immer darin, das viele alles auf einmal wollen und sich nicht die Zeit nehmen die vorhandenen Erklärungen wirklich zu lesen und versuchen zu verstehen.
Dat geht nunmal nicht von heute auf morgen. Ich hab auch etliche Tage verbracht bis ich das alles geschnallt hab.

*edit*
der letzte Satz ist Mumpitz.. ich hab längst nicht alles geschnallt (schön wärs).
Aber ich geb mir Mühe mir die ganzen Dinge anzueignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok naja habs ja eh gleich zu anfang zugegeben das ich es auf einfach machen wollte. Also ok löscht den thread sry aber hab mir schon ein bischen was durgelesen seit forgesten aber habs nicht so richtig verstanden .

könnt ihr mir ja wenigsten die richtigen threads linkenn
Eventuel klappt es dann

Euer dy1988.dm
 
dy1988.dm schrieb:
Ok naja habs ja eh gleich zu anfang zugegeben das ich es auf einfach machen wollte. Also ok löscht den thread sry aber hab mir schon ein bischen was durgelesen seit forgesten aber habs nicht so richtig verstanden .

könnt ihr mir ja wenigsten die richtigen threads linkenn
Eventuel klappt es dann

Euer dy1988.dm

Vorher solltest du vlt mal erzählen was du überhaupt willst, die Glaskugel ist kaputt und in Reperatur :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
K
Antworten
7
Aufrufe
2.561
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten