GoogleMail und Gruppen

M

magic.dave

Stammgast
69
Hi, habe leider vergeblich versucht einen neu angelegten Kontakt (GoogleMail) in eine andere GoogleMail-Gruppe zu verschieben. Selbstverständlich wollte ich das am SGS machen, in GoogleMail ist das doch sehr einfach ^^

Hat das jemand schon mal hingekriegt?
 
Hallo

Ich gehe davon aus, dass du mit Gruppen "Labels" meinst.

In einer geöffneten Email die Menütaste drücken und "Labels ändern" auswählen. Dann wird die Mail im entsprechenden Ordner angezeigt.
 
Hallo

Geht am Handy wohl nicht, komisch.
Musst am Pc machen.
Welche Firmware hast du oben?
 
Nee ich möchte ja keine Mails dahin verschieben, sondern Kontakte. Und das auf meinem SGS in den Kontakten ;-)

DrMole schrieb:
Hallo

Geht am Handy wohl nicht, komisch.
Musst am Pc machen.
Welche Firmware hast du oben?

Ja, hab mir auch schon einen Wolf gesucht:sad:
Hab 2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.833
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten